Beiträge von tobix

Hallo,
    ich verkaufe eine 2 monate alte Olympus Camedia C-725 (Kaufdatum 08.12.2004). Es sind also noch knapp 22 Monate Garantie enthalten.

Die Kamera war ein Ausstellungsstück beim Satun in der Zeil in Frankfurt und funktioniert einwandfrei.

Mit der Kamera wurden knapp 2000 Fotos gemacht.

Preisvorstellung: 130€

Sollten 170€ gezahlt werden, gibt es eine 128 xDpictures Card und eine Tasche von Vivanco dazu.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß, Tobi

PS: Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Frankfurt, ein versicherter Versand ist aber auch problemlos möglich

Hallo,

ich habe seid ein paar Wochen ein Problem mit meinem WLAN Router, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme.

Sobald ich mein Notebook nach dem Netz suchen lasse, findet er es innerhalb einer Sekunde. Die Verbindung wird ca. 5 Minuten gehalten (mal mehr, mal weniger) und dann geht mein Notebook (verschiedene Clients) auf die Suche nach dem Netz.
    Lasse ich Scannen, findet er es sofort, kann sich aber nicht connecten.
    Nach einiger Zeit (mal 2 Minuten, mal 3 Stunden) findet er das Netz wieder und hält es meistens auch über längere Zeit.

Am Router selber habe ich schon rumgespielt, von festen Kanälen bis zur Ausschaltung der Verschlüsselung oder dem Aussenden der SSID.
    Es befindet sich die neuste Firmware auf dem Router.

Auf dem Notebook habe ich verschiedene Clients getestet (Odyssey, Windows (XP, SP1)).

Der Router fungiert nur als Access Point. Die DSL Verbindung wird per Server aufgebaut und ebenfalls der Server verteilt die DHCP Adressen.

Hat noch jemand einen letzten Tipp für mich?

Gruß und Danke,
    Tobi

Das Problem mit dem F-Hbf gibt es schon seit 2 Jahren.
    Die Hotline fühlt sich nicht zu ständig :(

Genau das gleiche Problem habe ich in Kelsterbach, der Rückseite vom Flughafen in Frankfurt. Auch hier hält sich die Hotline elegant raus...

Schönes WE,
    Tobi