Naja,
wenn das ein Kriterium zu Einstellung sein sollte, würde es einiges erklären ![]()
Beiträge von tobix
-
-
Letzte Woche probiert und für sehr gut empfunden: Saturn.
Genutzt wird Kodak Royal Paper und die Preise sind nicht schlecht. Bei der Abholung in der Filiale kostet der Transport 1€.
Gruß, Tobi
-
Hallo,
ich suche eine schweizer prepaid Karte und passend dazu (auch simlock und branding) ein Handy.
Das ganze sollte nicht all zu teuer sein.Gruß und vielen Dank,
Tobi -
Hi Hope,
die haben Gästezimmer, die nichts mit dem Krankenhaus zutun haben.
IMHO kosten eine Übernachtung inkl. Frühstück ~30€.
Die Zimmer sind mit Duschbad und TV ausgestattet und Du bist quasi im Zentrum
-
Mini_Cooper:
Ich würde mir vielleicht Gedanken machen, wenn die Familie mir Sachen zum Baden + Deo schenkt
SCNR -
Hi,
suche mal per Google nach dem Jerusalem Krankenhaus.
Nette und ruhige Zimmer für wenig Geld in der Nähe der Ubahn Schlump (U2/U3).Gruß, Tobi
-
Das hatte ich auch ein paar Mal. Bei mir lag es daran, dass die PN per WAP geschrieben war, und ich eine Handynummer in der WAP-TT-Config stehen hatte.
Gruß, Tobi
-
Benutzt Du die KDE?
Probiere mal DigiKam, geht auch ohne DigiCam
Im Endeffekt ist es ein grafisches Frontend für gphoto2.
Gruß und viel Spaß, Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ja, das steht in den Exifdaten des Bildes. Das Bild im Windowsexplorer suchen, darauf doppelklicken, dann Rechtsklick, Eigenschaften, Dateiinfo, erweitert.
Na gut, ich habe die Daten über Irfanview ausgelesen
Siehe auch -> http://de.wikipedia.org/wiki/EXIFGruß, Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Ist zwar jetzt nicht das Thema aber mich würde mal interessieren was du für eine Digicam hast da ich für die anscheinend hohe Megapixelanzahl die Qualität eher schlecht finde im Vergleich zu anderen.Polaroid PDC3350