So,
bin mittlerweile zu Hause angekommen und habe 12 Unfälle auf knapp 1km Fußmarsch gesehen :eek:
In Frankfurt Niederrad ist doch tatsächlich weder Fußweg noch Strasse gestreut... Die reinste Rutschparty (
) hier.
Grüßele, Tobi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
bin mittlerweile zu Hause angekommen und habe 12 Unfälle auf knapp 1km Fußmarsch gesehen :eek:
In Frankfurt Niederrad ist doch tatsächlich weder Fußweg noch Strasse gestreut... Die reinste Rutschparty (
) hier.
Grüßele, Tobi
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eschborn meldet Schneefall.
Kelsterbach (FFM Flughafen) ebenfalls.
Hier ist es meistens 3-4°C wärmer als in FFM. Und ich "muss" gleich nach Hause *brrr*
Merlin,
die Diskussion ist so alt, wie das Internet selber.
Es ist nun einmal so, dass ich als Admin wissen sollte, auf was ich mich einlasse.
Ich betreibe ein paar Webserver in unserer Firma, und ich habe alle Hände damit zu tun, diese "sicher" zu halten. Natürlich ist keine absolute Sicherheit möglich, aber man sollte so viel wie möglich tun.
Ich weiß nicht, auf welchem Weg die Seite der Connect ersetzt wurde, aber wenn es ein bekanntes Problem war, hätte der Admin sich darum kümmern müssen.
Wurde ein unbekanntes Problem genutzt, hast Du natürlich recht, keine Frage.
Aber, lass uns nicht darum "streiten", sondern beobachten ob die Connect genau so lange braucht wie SCO ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Du wärst sicher auch nicht begeistert, wenn du deine Haustür aus Versehen mal offengelassen hättest und nach deiner Rückkehr ist die Wohnung ausgeräumt und verwüstet.
Naja, nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich
Wäre bekannt, dass mein Haustürmodel ein Sicherheitsloch hat, würde ich es stopfen.
Gerade die Connect kann nicht behaupten, nichts mit Technik zu tun zu haben. Wenn es das Magazin kleiner Haustiere ihren Webserver nicht abdichtet verstehe ich es noch, aber die Connect?
Na,
dann trifft es doch mal den richtigen ![]()
Oder die Punkte aus dem Bonusprogramm eintauschen ![]()
Die Tasche kostet 850 Punkte.
ZitatOriginal geschrieben von *T.R.*
wer oder was ist nidda?! und was darf ich mir unter einem alten katzengitter vorstellen?
Die Nidda ist ein Main-Nebenarm in Frankfurt.
Das Katzengitter kann ich mir nicht erklären...
Vielleicht eine Art Fangnetz für Katzen, die auf Laminat nicht die Kurve kriegen? Geht meinen beiden immer so, wenn sie zu schnell sind und die Krallen nicht wirklich wirksam sind ![]()
Re: Re: [zu verschenken] Opodo.de Gutschein - 20€
Mist, Doppelpost....
Re: Re: [zu verschenken] Opodo.de Gutschein - 20€
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
hatten wir schon und kann auch nicht weg sein, da allgemeingültig.
OpodoMoney (bis 30.06.05)
Ups, wusste ich nicht, sorry...
Tobi
[zu verschenken] Opodo.de Gutschein - 20€
Gutschein weg ![]()