Beiträge von tobix

Zitat

Original geschrieben von grauer_wolf1983
    entschuldigung an alle die das schon gelesen haben.das mit dem bilder vom pc ans handy kenn ich schon.ich meinte vom t610 auf den computer.

Dann machst Du es genau umgekehrt.

Verbinde die beiden (lege Handy vor IR Auge) und wähle das passende Bild auf dem Handy.
    Dann gehst Du auch "more" (oder mehr) und drückst auf "senden" und dann auf "via infrarot".

Am PC musst Du wahrscheinlich den Empfang bestätigen.

Gruß, Tobi

Hi,

ich gehe davon aus, Du nutzt Windows. Wenn ich weiter davon ausgehe, dass Du eine Verbindung zwischen Handy und PC per IR herstellst, klickst Du mit der rechten Maustaste auf das Bild, das Du übertragen willst, und wählst "Senden an Computer in Reichweite".

Es wäre echt nicht schlecht, wenn Du uns ein paar mehr Informationen geben würdest, wie z.B.:

*Betriebssystem
    *Verbundungsmethode

Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Ich bin zwar nicht geheilt, aber hab schonmal den ersten Schritt in die richtige Richtung getan: T610 und P900 verkauft, dafür jetzt Nokia 7110 und /// T39m in Betrieb; letzteres hat allerdings jetzt den KN-Bug bekommen :( :flop:

Hi,
    setze Dich mal mit Träumerli in verbindung, er hat den ultimativen Trick, um jeden KN Bug zu beheben.
    Irgendwas mit Mossgummi...

Gruß,
    Tobi

Hi,

wenn ich innerdeutsch unterwegs bin, habe ich bisher kaum Kontrollen gehabt, obwohl ich relativ viel technisches Spielzeug im Rucksack habe:

*Laptop
    *Ladegerät
    *2 Handies + Ladegeräte
    *Digicam
    *USB-Stick
    *ab und zu externer DVD Brenner

Innerhalb Europas ist es schon ein wenig mehr, da musste ich auch schon mal alles auspacken und vorführen.

Ganz schlimm (ok, eigentlich nicht) war es die letzten Male in Israel. Da habe ich aufgrund des Rucksacks Kontrollen von fast 1,5 Stunden gehabt. Dabei musste ich alles, was auch nur im entferntesten abnehmbar oder abschraubbar ist entfernen.

Jedes Teil für sich wurde nach Sprengstoff untersucht und ich wurde bei jedem Teil gefragt, wo ich es gekauft habe oder wem es gehört, wenn es sich z.B. um das Firmennotebook handelt.

Natürlich sind es nur meine Erfahrungen, die ich in den letzten 5 Jahren sammeln konnte (ca. 250 Flüge).

Ansonsten wäre es vielleicht nicht unklug, nur einwandfreie Geräte mitzunehmen:
    Auf meinem letzten Flug wollte die Dame vor mir ein Handy mitnehmen, welches sowas von geflickt war, dass man kaum noch was erkennen konnte :D Es war, bis auf Display und Tastatur, komplett mit braunen Klebeband umwickelt. Da sie wohl auch ziemlich nervös war (erster Flug), haben dann die Kontrollen in FRA auch etwas länger gedauert.

Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ist das vielleicht von dieser Judentum-Verarsche namens Kaballa, für die auch Madonna die Klinken putzt?

-SF³

Da muss ich auch mal was einwerfen:

Die Kabbala ist keineswegs eine "Verarsche".
    Es handelt sich um die mystische Lehre des Judentums, und wird leider durch selbsternannte "Gurus" ziemlich in den Dreck gezogen.

Zu dem Thema: Von magnetischen Armbändern habe ich in diesem Zusammenhang noch nichts gelesen.

Gruß, Tobi

EDIT:
    Auch die roten Stoffbändchen haben nicht wirklich was mit Kabbala zu tun.
    Man bekommt sie aber an der Westwand (Klagemauer) hinterher geschmissen und sie werden oft als kleines Mitbringsel für die Familie benutzt.