-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
erinnert iht euch noch an den song
"wir zwei allein"
von david hasselhoff und gwen?
macht die "gwen" eigentlich heute noch musik???
Shit, solche Fragen nachts um 3 Uhr....
Wie soll ich denn jetzt noch in Ruhe schlafen können 
Soweit ich weiß, war sie nur ein "one-Hit-Wunder", wobei ich sagen muss, dass ich den Song damals (wie er rauskam) nicht schlecht fand. Wenn ich mir viel Mühe geben würde, könnte ich vielleicht die CD noch finden....
Gruß und gute N8,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von Hisky
Achja..und komm nicht auf die Idee Dir Meterware ohne Stecker zu kaufen. Ich hab einmal für einen Kunden ein Wunschkabel "gebastelt".
1. Dauert ewig
2. Sehr viel Gefiesel Adern in den Stecker zu bekommen
3. Brauchst Du eine Crimpzange für ca. 30.-€
Hi,
irgendwas hast Du falsch gemacht 
Ich brauche für meine Kabel ca. 2 Minuten, inkl. Abmessen, Adern sortieren und Crimpen.
Wenn Du die Preise vergleichst, kommst Du ab ca. 5x5m mit dem selber machen günstiger weg.
Und, Crimpzangen bekommst Du auch schon für 5€. Na gut, sie sind nicht die besten, aber für ein paar mal Crimpen reicht es vollkommen aus.
Gruß, Tobi
PS: Das "DSL Kabel" ist wahrscheinlich ein Cross-Over Kabel, welches Du auch zum direkten Verbinden von 2 PC's nutzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das dacht ich mir :p ! Aber wo? Und das heisst Daniel Wischer?
greetz,
autares
Ah so 
Das eine ist in der Spitalerstr. und das "bessere" Restaurant ist in der Parallelstrassr zur Mö. Mist, ich bin schon zu lange aus HH wech, ich habe den Namen vergessen....
Also, die Strasse, parallel zur Mö entgegengesetzt zur Spitaler. Ich hoffe, man versteht mich?
-
Mist :mad:
Zu spät....
Aber jetzt: Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß, Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wer ist das, wenn ich fargen darf (habe den Namen wirklich noch nie gehört)?
greetz,
autares
Ein sehr leckeres Fischrestaurant in HH 
Ich bin in der Mittagspause öffter mal da essen gewesen, immer wieder begeistert!
-
Zitat
Original geschrieben von Matze79
Noch irgendeine Idee für ein schönes Abendessen zu zweit, muß (sollte) kein 3 Gänge Menü für teuer Geld sein, aber auch nicht unbedingt Pommesbude (außer asiatisch)?
Wie?
Keiner sagt was zu "Daniel Wischer"?
Alle Besuche, die ich von Außerhalb bekommen habe, waren begeistert!
Im Endeffekt ist es das Fischlokal des "normalen Mannes", aber dafür sau lecker und relativ günstig! Halt eine hamburger Institution 
Gruß, Tobi
-
bubily
nicht wirklich witzig :flop:
-
Tach Gunther,
ich wünsche Dir, Du Taschenfetischist, alles gute zum Geburtstag 
Bastel noch schön weiter und verpacke wunderschöne Handies in häßlichen Ledertaschen 
Gruß aus Frankfurt,
Tobi
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
32-55 MB?? Windows 2003??? Würde mich wirklich wundern.
Natürlich nicht, ein ordentlicher Server
-> Gentoo
Auf der Boot-Partition liegt nur der Kernel (im Schnitt 1-2MB groß).
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das liegt unter anderem daran, dass mal wieder nicht bedachte wurde andere server (mysql etc.pp.) auf ne andere Partition zu installieren. Von daher wird es langsam knapp.
Ok, dann kann man es verstehen.
Angenehmes Administrieren,
Tobi
-
Partition Magic?
Das sollte eigentlich klappen.
BTW: Wieso reichen Dir 8GB nicht aus?
Meine Bootpartitionen haben im Durchschnitt 32-55MB.
Meine Root-Partitonen liegen bei 5GB inkl. aller dienste, die ein Netz so braucht. :confused:
Frühen Gruß,
Tobi