Beiträge von tobix

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Seine Familie besitzt eine Parzelle im Gaza-Streifen, allerdings innerhalb eines Gemüsemarktes, dort wird er wohl kaum bestattet werden.

Wohl kaum

Zitat

Gaza-Streifen ist zudem für ausländische Trauergäste etwas schwierig.

Das stimme ich mit Dir überein

Zitat

Auslöser war der Besuch des damaligen israelischen Oppositionsführers Ariel Scharon auf dem Tempelberg am 28. September, der damit ein innenpolitisches Zeichen gegen den damaligen Regierungschef Ehud Barak setzen wollte.

Das der Besuch der Auslöser war ist klar.
    Aber, Sharon hat sich in dem Staat frei bewegt, in dem er lebt und in dem, den er jetzt regiert.
    Wenn eine Minderheit die Bewegungsfreiheit als Provokation empfindet, kann doch Sharon nichts dafür.
    Genausogut könnte ich das Bewegen von Schröder in der Frankfurter Innenstadt als Provokation sehen und mich mit einer Gruppe zu einer Revolte entschließen. Nur, rechtfertigen kann ich es nicht, denn jeder darf sich frei bewegen, so what?

Gruß, Tobi

Ich habe gerade eine Einladung per Mail erhalten.
    Vielleicht interessieren sich hier noch mehr für das Them?

Gruß, Tobi

Ähm,

ich verstehe da gerade was nicht, sorry.

Sharon hat den Tempelberg besucht. Ja. Warum nicht? Es ist "sein" Land und er kann sich dort frei bewegen.

Was Arafat jetzt mit Yershalajim zu tun hat, weiß ich nicht. Er ist kein Israeli.

Vielleicht kannst Du mich aufklären, muellix?

Wie geht es weiter?

Tja, Arafat wurde in den letzten Jahren nicht wirklich als Verhandlungsfähig angesehen. Kein Wunder, er hatte innerhalb der Gruppe, die sich Palästinenser nennen, relativ wenig zu sagen.
    Die Alternative war, dass er zwar was zu sagen hatte, aber sich gegenüber der Welt anders verhalten hat, als in seinen Kreisen.

Ich denke als erstes muss mal sein Begräbnis durchgeführt werden.
    Wo?
    Nicht in Israel! Warum auch?
    Ich kann mich ja auch nicht in Frankreich begraben lassen, wenn ich mein Leben dem Kampf gegen Frankreich gewidmet habe (Der Friedensnobelpreis ist keine Wiedergutmachung für 18 Jahre Terrorismus!).
    Sein Begräbnis in Yerushalajim, wie es geforder wird (Zitat aus den Nachrichten von n-tv, eines Arabers in der Westbank: "Er wird in Yerushalajim begraben, auch wenn ich dafür sterben muss!") kann nicht durchgeführt werden. Sein Grab würde als Pilgerstätte genutzt werden und die Sicherheit der Israelis (Israelis != Juden) wäre nicht mehr sichergestellt.

Im Gazastreifen kann er begraben werden, kein Thema.
    ABER: Dies wurde abgelent, weil man nicht weiß, wie sich Israel verhalten wird, wenn z.B. der Lybische Stattspräsident auf einmal durch Israel reisen will, um in den Gazastreifen zu gelangen.

Wie man sieht, so wirklich vorraussagbar ist die Geschichte nicht.

Ich würde ein Begräbnis in einem anderen Land (es sind doch arabische Brüder, oder etwa nicht?) anstreben.

Ersteinmal sollte aber abgewartet werden, was die Versammlung der doch relativ gut zerstrittenen Gruppen im Gazastreifen bringt, in der sich geeinigt werden soll, wie es weitergeht.

Gruß, Tobi

o2 hat aber nur die 2D Koordinaten angegeben.
    Wenn ich jetzt unterirdisch einen Sender habe, ist es mir relativ egal, an welcher Basis er hängt, solange er innerhalb des 500 Radius ist.

Ich denke, egal wie hoch oder tief der Sender hängt, wenn er innerhalb des HZ-Radius liegt hat er zu HZ zu gehören.

Gruß, Tobi

Zitat

Original geschrieben von autares
    tel (Name: :gpaul: )

Levante Haus :)

Ist eine der schönsten.

Das EKZ Hamburger Strasse hat (oder hatte?) das längste durchgehende Glasdach Europas, und wirklich schlecht ist sie auch nicht ;)

Hi,

ruf doch einfach an: 0180-3671001

Zitat Cisco-HP:

Zitat

Welche Leistungen bietet Ihnen unsere die Technische Produktberatung:

1. Wir unterstützen Sie bei der Produktauswahl
    2. Wir beantorten Ihre Fragen zu Cisco Produkten und Technologien
    3. Wir beraten Sie bei Projektanfragen und Netzwerk Designs

Sie erreichen uns von Mo.-Fr. von 9.00h-12.00h und 13.30h-17.00h telefonisch unter 0180-3671001
    Bei Fragen zur Installation und Konfiguration unserer Produkte wenden Sie sich bitte an einen zertifizierten Cisco Partner.

Gruß, Tobi