Sorry Jungs,
ein paar Sachen möchte ich einfach mal klar stellen:
1. Jeder kann in die pal. Gebiete reisen. Er muss nicht durch Israel reisen.
2. Die Israelis werden hier als machtgierige Hervorkommnisse dargestellt. Meint Ihr wirklich, die Kämpfen zum Spaß?
3. Wenn die Autonomiebehörde nicht die Kompetenz hat, um für Frieden zu sorgen, muss Israel dies tun, es bleibt leider keine Wahl.
4. 50% der Palästinenser sind durch Angriffe per Hubschrauber gestorben? Sorry, das kann ich nicht glauben. IMHO gab es keine Angriffe per Hubschrauber, ohne vorhergehende Warnung.
5. Über die Rückgabe des Golan und der Westbank wird gesprochen. Aber, solange eine Regierung wie z.B. der Libanon die Hamas in ihrem Land duldet, ist sie einfach kein Gesprächspartner.
Ich denke wirklich langsam, dass hier ein Schloss notwendig wird.
Ich habe sehr viel Spaß an diesem Forum und ich denke, hier sollte es um Handies gehen. Es ist wirklich nett, die Meinungen anderer Forumteilnehmer zu lesen aber wir sollten uns nicht mehr als nötig in die Haare kriegen. Es reicht doch, wenn wir die Nokia-S/// Diskussionen haben, oder?
Ich denke, ich habe eine Meinung, die in Deutschland nicht oft vorkommt.
Sollte ich, was ich bestimmt habe, die Gefühle einiger Leute hier verletzt haben, tut es mir leid.
Ich bin gerne bereit, ein vernünftiges und vor allem ruhiges Gespräch mit jedem zu führen, der dazu bereit ist. ABER, dies geht von Angesicht zu Angesicht wesentlich besser als hier im Forum.
Die, die mich kennen, wissen dass ich kein kleiner radikaler und steitsüchtiger bin, hoffe ich.
Einen schönen Abend Euch allen,
Tobi