Beiträge von tobix

Hi,

ich denke es ist das gleiche Problem wie bei mir.

Ein BT Stick bei eBay gekauft (Noname), Widcomm dazu bekommen und installiert. Widcomm will einen Key haben (steht auf einem Aufkleber auf dem Stick) und alles klappt.

Das Problem bei dem Aufkleber ist, hat man ihn 2 Wochen im Rucksack, kann man den Aufklaber nicht mehr lesen :D

Meine Abhilfe war es, SP2 für XP zu installieren. Der Händler, von dem ich den Stick habe, war zwar sehr hilfsbereit, aber ein Key von einem anderen Stick funktioniert nicht.

Was habe ich gelernt?
    Nur noch Markenware, zumindestens im Compi- und Handybereich ;)

Gruß,

Tobi

Nokia 6230 mit Vodafone VVL

Hallo,
    ich suche einen Arbeitskollegen ein Angebot für ein Nokia 6230. Es geht um eine VVL, und er würde sich das Gerät gerne im Umkreis von 100 Km um Frankfurt/Main herum abholen.

Any Hints?

Danke,

Tobi

Tach liebe Gemeinde,

meiner Mutter wurde ihr geliebtes Samsung SGH-500 geklaut.
    Nun läuft sie mit einem Siemens ME45 rum, kommt aber mit dem Display nicht klar. Sie kann nicht wirklich was darauf erkennen.

Um zum Punkt zu kommen:
    Sie sucht ein Samsung Klapp-Handy als Tausch.
    Gerne im Raum Frankfurt/Main.

Das Me45 ist gute 2 Jahre alt (ein wenig weniger) und gut erhalten. Es gibt einen kleinen Kratzer an der Hörmuschel, sonst nichts.

Dabei ist das normale Reiseladegerät. Leider gibt es keine OVP mehr.

Bei Interesse am besten per E-Mail (tobi@jew.de) melden.

Schönes Wochenende,

Tobi

Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    meiner meinung nach findet er die dateien dann nicht. gehe übers normale o2 wap rein...aber gibt ja auch noch o2 internet apn. damit sollte ich es mal probieren

Ich habe die Dateien über den Flatrate APN gezogen.
    Beispiel: Adresse, die ich im internen V525 Browser eingetragen habe: http://tt.jew.de/ring.mp3

Hat wunderbar geklappt.

Gruß,

tobix