Beiträge von tobix

Hi,

ich habe mir meine Klingeltöne und Hintergrundbilder einfach auf meinen Webspace gelegt, und habe den kompletten Pfad im WAP Browser eingegeben.

Die Datein wurden schön brav heruntergeladen und ich konnte sie speichern.

Nicht alles im Leben ist super kompliziert (wenn man auf ein Menü o.ä. verzichten kann).

Gruß,

tobix

Fangen wir mal an:

Der Todesmarsch (Richard Bachmann)

Der Herr der Ringe + Der Hobbit + Das Silmarillion + die Kinder Hurins (Tolkien)
    Jedes Scheibenweltbuch (Terry Pratchett)

Exodus (Leon Uris)

Die Krimis von Batya Gur
    Kuckucksei (Clifford Stoll)
    Die Krimireihe vom Hamburger Abendblatt (Jeden Monat ein neues)

Just for Fun (Linus Torvalds)

Das sollten die wichtigsten seit einem Jahr gewesen sein,

tobix

Hi,

nachdem mein Spieltrieb sich geregt hat, und ich kurzerhand ein N-Gage erworben habe habe ich jetzt auch das Problem mit dem SMS.
    Ich will den Acrobat Reader installieren (auf dem Telefon-Speicher ist nichts installiert) und ich kriege jedesmal die Meldung, dass der Speicher fast voll sei, und ich einige Dateien löschen solle.
    Nun will ich die SMS auf die MMC auslagern. Unter dem Menüpunkt Sonstiges in den Einstellungen finde ich aber keinen Punkt, der mir die Speicherwahl lässt.

Geht es auf dem N-Gage überhaupt?

Gruß,

tobix

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich glaub das mit der Strafe zahlen ist ein Gerücht was sich sehr gut hält. Mein Perso war am 15.10.02 abgelaufen, ich hab meinen neuen erst 06.05.03 "bestellt" und trotzdem nur 8? gezahlt.
    Die gute Frau im Amt meinte damals lachend auf die Frage ob ich denn nun Strafe zahlen müsse "Strafe? Ne! Also ich kenne kein Amt bei dem wegen eines abgelaufenen Perso's Strafe gezahlt werden muss."

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Nach meinem Umzug nach FFM musste ich 25 Euro "Strafe" zahlen, aber auch nur, weil mein Perso seit über 2 Jahre abgelaufen war... Soweit ich weiß, ist das erste Jahr straffrei.

Gruß,
    tobix

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Da war ich wegen eines Treffens von http://www.fotocommunity.de - mir hat's nicht so gefallen - Essen relativ teuer und so - Parkplätze sind da auch nicht so zahlreich...

Als Zugezogener kenne ich mich nur bedingt in FFM aus... Aber das Metropol erinnert mich an das Schachcafé in Hamburg :)

Ansonsten hätte ich noch das Sausalitos (schreibt man das so?), aber da ist es wahrscheinlich viel zu laut...

Kennt vielleicht jemand die Bar Celona? Ist in der nähe von der Hauptwache, und der Brunch ist relativ günstig. Die normalen Preise finde ich im Netz gerade nicht.

Gruß,
    tobix