Beiträge von tobix

Yup, hier :D

Ein schönes Blau würde noch gut reinpassen. Die genaue Farbdefinition habe ich nicht zur Hand, aber die überlässt man eh besser dem Künstler :)

Gruß,
    tobix

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Krass - kleiner Haken große Wirkung, den gab es früher aber nicht oder?

Nein, früher wurden alle eingespielten Updates direkt in der Liste angezeigt. Gefällt mir so aber viel besser!

Noch eine Frage:
    Kriegt man mit installiertem SP2 eigentlich alle relevanten Updates von MS mit? Ich kriege übers Windowsupdate immer nur Betas angezeigt. Oder bringe ich da gerade was durcheinander?

tobix

Hi,

ich hatte ein V525 und die Geschichte mit dem Radiergummi klappt wunderbar.

Der blaue Bereich ist, soweit ich das gesehen habe, ebenfalls metallisch.

Auf jeden Fall solltest Du aber einen Streifen Tesafilm über das Außendisplay kleben, ansonsten hast Du die Radierporpel in der kleinen Ritze am unteren Ende des Display kleben.

Viel Glück,

tobix

PS: Das Logo ging ohne Probleme und ohne bleibene Schäden ab.
    Für Schäden die Euch entstehen, übernehme ich natürlich keine Haftung :D

Hi,

eindeutig die kleinere Wohnung.

Wärend meiner Ausbildung habe ich in der ehemaligen Besenkammer des Hausmeisters :D gewohnt. 20m² inkl. Küche (im Flur), Bad und das ganze mitten in der Stadt.
    Es lohnt sich echt in der City zu wohnen. Ich hatte einen Aldi und eine sehr gute ÖPNV Anbindung vor der Tür.

Jetzt wohne ich theoretisch in 2 Zimmern, aber alleine nutze ich sie nicht wirklich aus.

Gruß,
    tobix

Die Anleitung funktioniert, wenn es auch eine kleine Abweichung bei mir gab.

Bei der Installation der Treiber sucht sich Windows einen Wolf, um den alten Treiber wieder zu finden. Wenn ich ihm manuell aber den neuen Treiber (neuer Name in der bth.inf) zuweise, geht es wunderbar.

Sobald das Fenster des Hardware-Assistenten kommt, das einen Willkommen heißt, wählt man nicht "Software automatisch installieren (empfohlen)" sondern "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren". Auf der nächsten Seite wurde mir mein Bluetooth Stick (mit neu ausgedachtem Namen) angezeigt, und die Treiber wurden problemlos installiert.

Danke BB007!

Klappt leider nicht...

Hallo,

ich habe die Device ID, so wie sie im Hardwaremanager angezeigt wird in die bth.inf eingetragen. Ich habe mir einen Hersteller gesucht (Sony) und habe einen zusätzlichen Eintrag erzeugt. Dieser hat die Devie ID meines Sticks bekommen.

Bei einem Neustart (oder auch beim Suchen nach neuer Hardware) wird zwar ein USB Device, aber es wird kein passender Treiber gefunden.

Anscheinend geht es tatsächlich nicht mit jedem Stick.

Gruß,
    Tobi