Hi,
soweit ich weiß, kannst Du per Filter bestimmen, welcher Zeitraum syncronisiert werden soll.
Setze den Zeitraum für Aufgaben doch einfach ein wenig höher... so um 30 Jahre ![]()
Vielleicht hilfts ja,
tobix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
soweit ich weiß, kannst Du per Filter bestimmen, welcher Zeitraum syncronisiert werden soll.
Setze den Zeitraum für Aufgaben doch einfach ein wenig höher... so um 30 Jahre ![]()
Vielleicht hilfts ja,
tobix
Na gerne doch komme ich auch vorbeit!
Mir persönlich passen beide Daten, obwohl ich den 28. bevorzugen würde.
Bis denn,
tobix
Hi,
die Meldung kommt sporadisch seit ca. 2 Tagen bei mir.
Einfach noch einmal versuchen, dann sollte es wieder klappen.
Bei mir funktioniert es jedenfalls per web sowie wap (eine Mail schreiben und senden, meine ich
)
Vielleicht haben wir ja Glück, und das Mail-System wird besser ![]()
tobix
ZitatOriginal geschrieben von Novaner
doch! über dem alten bekannten kontakt, steht suchen, wenn ich jemanden eine notiz schicken will.
ok, ich hatte anscheinend einen :apaul:
Ich bin davon ausgegangen, dass wieder der Fortschritsbalken erscheind, wenn das Handy sucht.... ![]()
Danke Euch,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von Novaner
er geht trotzdem auf die suche! Der name erscheint noch auf der Liste, aber dardrüber steht ebi mir trotzdem suchen!
Wenn ich über das Bluetooth Menü suche, kann ich ebenfalls suchen, nicht aber, wenn ich einen Kontakt oder eine Nachricht auswähle, und diese versenden möchte ...
tobix
ZitatOriginal geschrieben von elgo
tobix:
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem T610. Hast Du auch die R3C002?
Naja, für die seltenen Fälle, in denen ich das benutze ist es nicht so schlimm
Ich habe die Versionen:
Wirklich schlimm finde ich den Fehler auch nicht, nur ein wenig nervig.
OT: Vor allem auf den TT Treffen wird es eine Aus- Einschalt-Orgie werden ![]()
So,
da ich mittlerweile auch wieder über ein t610 verfüge, habe ich mich mal auf die Suche nach potentiellen Opfern ähh.... Empfängern gemacht.
Ist eigentlich ganz lustig, aber ein Problem hat sich eingeschlichen...
Wenn ich eine VKarte oder eine Nachricht versendet habe, und anschließend die nächste senden möchte, geht das Handy nicht mehr auf die Suche nach anderen Empfängern, sondern zeigt mir nur den letzten Empfänger an.
Einmal aus- und wieder einschalten hilft zwar, ist aber recht lästig.
Kennt da wer eine Lösung?
Thx,
tobix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beastieboy
o2 Genion MB 10/10 ist die Kurzschrift für Vertragsart/ Tarifoption/ Taktung
Tarifoptionen werden abgekürzt:
MB = Mobile
C = City
L = Local
Also hattest du mit deiner Vermutung, "nur" einen normalen Vertrag zu besitzen, recht;)
Das klingt doch schon einmal anders, als der Händler es mir erklärt hat. Laut seiner Aussage bedeutet M=Mobile und das B soll eine eigene Bedeutung haben.
Danke!
tobix
Hi,
ich habe am Mittwoch eine VVL meines Genion-Vertrages gemacht. (T610, KW43, taumhafte Tastatur:D)
Auf den Unterlagen steht unter Vertragsart:
o2 Genion MB 10/10
Was bedeutet das "MB"?
Der Händler schlüsselte mir das M (Mobile Option) auf, aber mit dem B konnte er nichts anfangen.
Am einleuchtensten wäre es, wenn es Business heissen sollte. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich einen ganz normalen Vertrag habe...
Danke,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von Nightdriver
Ja stimmt. Habe gerade mit Kollegen gesprochen, der R3C hat... bei dem gehts
Ich habe R1L und hier klappt der Trick ebenfalls :top:
Ist ein nettes Goodie ![]()
tobix