Beiträge von tobix

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Ja denn hast du ja beim T610 auch aber das sind ja nicht so richtige Gruppen denen du Töne zuordnen kannst etc. wie man es von Siemens oder Samsung her kennt!

Ok, ok, ich habe ja gesagt, dass ich es noch nicht ausprobiert hatte :D

Ist wirklich nicht sooo schön gelöst, aber ich denke, man (ich) kann damit leben.

tobix

Jetzt mal eine doofe Frage:

Ich war mit einer Gruppe von Leuten in der Heidelberger City unterwegs. Erfahrungsgemäß besitzen in Heidelberg 75% aller Studenten O2, wie wir auch.

Von 0:00 bis ca. 2:00 Uhr konnte aber so ziemlich niemand telefonieren; bei mir klappte es aber ohne Probleme :confused:

Zwar zeigte mir mein t610 einen durchgestrichenen Telefonhörer an, beim Versuch ein Gespräch aufzubauen, verschwand er immer. SMS gingen auch problemlos durch, wenn ich auch erst (teilweise) nach Stunden eine Empfangsbestätigung bekommen habe.

Ach ja, 0179/8294 (0179/TAXI) klappte die ganze Nacht über nicht -> "Sie können nicht lokalisiert werden...."

Herzlichst,
    tobix

Dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

Punk Mitternacht war ich mit einer Gruppe Freunden (zivilisiert, nicht einen Böller dabei :D ) in einer Heidelberger Strassenbahn unterwegs.
    War eigentlich sehr schön, das Licht wurde ausgemacht, und wir standen 10 Minuten auf einer Brücke, um das Feuerwerk zu beobachten. Es war warm und einigermaßen ruhig.
    Tja, bis eine Gruppe Jugendlicher uns entdeckt hat, und anfing Raketen waagerecht über die Strasse auf die Strassenbahn zu schießen. Es dauerte dann nicht wirklich lange, bis so ziemlich jeder Jugendliche die Bahn unter Beschuss genommen hat :mad:

Das Ergebniss war absehbar: 2 zerbrochene Scheiben, und dem Fahrgeräusch nach ein Schaden unter dem Zug...

Durch die Menschenmassen auf der Strasse, die dem Blaulicht mehrerer Feuerwehr- und Krankenwagen keine Aufmerksamkeit schenkten, brannte dann auch noch ein Haus in der Umgebung ab. Da kann ich mich dann richtig aufregen. Egel, wo ein Fest ist, und sich Menschenmassen durch die Strassen schieben, haben es vor allem Krankenwagen sehr schwer durchzukommen :(

Euch allen ein frohes neues,

tobix

Jaja,

schon wieder ein Jahr vorbei...

2003 hat mich den TT Treffen näher gebracht, und ich habe viel über die User hier und über deren Handy's, iPaq's, Palm's und Zweit-Palm's (der Trend geht zum Zweit-Palm :D ) gelernt.

Das Treffen am gestriegen Abend war klasse (JoPi's Fotos zeigens ja) und ich habe wieder was gelernt:

• Die Tiscali Hotline wird von Berlinern belagert, die denken, Berlin sei ganz Deutschland
    • eBay schafft es, dass manche User sogar ihr Essen liegen lassen, um manche Auktionen zu verfolgen
    • Regenschirme sind toll, solange man sie nicht liegen lässt (Danke an DUSA) in FFM hat's richtig schön geregnet...
    • Nokias sind einfach komisch und stellen Freundschafften auf eine harte Probe
    • Der (die, das?) N-Gage ist sehr komisch
    • Das StarTec (85, 75 oder welches war es?) sah toll aus, bis man ins Menü ging :-)

Tja, ich werde mich wieder meiner Arbeit widmen, und danke allen noch einmal für einen echt netten Abend.

Vielleicht sollten wir nächstes Jahr (oder füher?) darauf achten, dass der Alk-Tester nicht in unmittelbarer Nähe hängt :D Und der Platz sollte dann so gelegen sein, dass man schon aus Entfernung die "Verrückten" mit ganz vielen Handy's auf dem Tisch sieht ;)

Euch noch einen schönen Tag und falls man sich nicht lesen sollte, schon einmal einen guten Rutsch!

Eurer tobix

Frohe Weihnachten Euch Lieben,

inspiriert von dem dritten Teil von Herr der Ringe, habe ich mich mal an ein Theme gewagt.
    Über die Qualität wage ich nicht zu urteilen, dass überlasse ich lieber anderen :D

Ich nenne es Gondor, und ich denke, man sieht warum:

Hier ist ist der Download der .thm -> Gondor.thm

tobix

Hi,

ich habe jetzt, seit knapp 2 Wochen die Flatrate von O².

In Frankfurt ist es auch kein Problem, sich einfach mit einem Knopfdruck (t610) einzuwählen. Nur, an meinem Arbeitsplatz habe ich massive Schwierigkeiten eine Verbindung aufzubauen.

Der Empfang im O²-Netz ist bei 100% und GPRS ist laut Anzeige auf dem Handy (blaues Dreieck) ebenfalls verfügbar.

Wenn ich mich einwählen möchte, kriege ich nur "Connecting" zu sehen, bis die Aktion in einen Timeout läuft :(

Der Ort des Geschehens ist Kelsterbach, in der Nähe des Flughafens.

Any hint?

Thx,

tobix