Beiträge von tobix

Re: Mal ne Frage!

Ich denke, die meisten Infos zum 610 kannst Du auch auf das 630 abbilden.

tobix

So,
    ich habe jetzt mal den Vorschlag von Micha C. angerufen, und bin begeistert: günstig und nett.

Ich werde mich dann wohl mal dahin aufmachen :D

Ach ja, ich habe keine Dreadlocks. Ich will mein Haupthaar wachsen lassen, es soll aber trotzdem noch Arbeitstauglich aussehen :D

Danke Euch allen,

tobix

Hi ho,

ich Hamburg war ich immer bei einem Frisör, bei dem es ablief, wie auf dem Arbeitsamt. 10 Euro zahlen, Nummer ziehen, und die Frisöse hatte genau 15 Minuten für mich.

Tja, kein toller Service, aber halt nur 10 Euro :D

Kennt jemand einen ähnlichen Frisör in Frankfurt/Main?

Hier will man mir um die 60 Euro abknöpfen :(

tobix

Danke, jetzt jucks mich wieder überall..... Die Viecher kriechen im Frankfurter Raum relativ häufig durch die Gegend.
    In meiner Hamburger Zeit bin ich nie einem von denen begegnet, und das ist auch gut so! :D

Vielleicht sollte man noch erwähnen, das sie hart sind? Mir sind auf dem Flug FRA-HAM mal 2 von denen gegen den Kopf geflogen.... brrr.... eklig!

tobix

*kratzkratzkratz...*

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Richtig! Und das ist bei den Symbian Geräten von Nokia zu 99% auch so.
    Einfach in das Feld "reinklicken" und schon bekommst Du ein großes Eingabefeld.
    Kanns im Moment nicht probieren, aber so sollte/wird es sein!

Ist es also ähnlich/genau so wie das Feld, in dem ich meine E-Mail schreibe, bezogen auf den O² E-Mail Account? Vielleicht hat sogar jemand die Info, wie es beim T610 aussieht?

Es könnte sich also langsam doch lohnen, sich einen Bezahlaccount zuzulegen, und mal richtig den WAP-Browser qualmen zu lassen :D

tobix

Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen

Am Besten mit einer Digicam :D

Es gibt IMHO keine Softwarelösung, die Dir das bietet.
    Wenn Du ein Theme im Theme Creator Pro 3G erstellst, hast Du eine Vorschau-Funktion, wobei Du dieses Bild exportigen kannst (siehe mein Post, eine Seite vorher).

tobix

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vermutlich wäre eh kein Taxi frei gewesen... ;)

Taxis waren massig verfügbar, wenn wir nur um die Ecke gegangen wären... Wir kannten uns aber alle nicht aus :D