-
Re: Mal ne Frage!
Zitat
Original geschrieben von Dr Bob
Hallo!
Habe ja wie vorher schon geschrieben auch mein T630 erhalten, da es mein erstes SE Gerät ist würde ich gerne mal wissen ob gesendete SMS immer gespeichert werden oder ob man diese Funktion ausschalten kann?
Habe auch schon die Suchfunktion bemüht, habe aber keine konkreten Beiträge gefunden.
Ich hoffe mir kann geholfen werden!:D
Greetz
Dr Bob
Alles anzeigen
Ich denke, die meisten Infos zum 610 kannst Du auch auf das 630 abbilden.
tobix
-
So,
ich habe jetzt mal den Vorschlag von Micha C. angerufen, und bin begeistert: günstig und nett.
Ich werde mich dann wohl mal dahin aufmachen 
Ach ja, ich habe keine Dreadlocks. Ich will mein Haupthaar wachsen lassen, es soll aber trotzdem noch Arbeitstauglich aussehen 
Danke Euch allen,
tobix
-
Hi ho,
ich Hamburg war ich immer bei einem Frisör, bei dem es ablief, wie auf dem Arbeitsamt. 10 Euro zahlen, Nummer ziehen, und die Frisöse hatte genau 15 Minuten für mich.
Tja, kein toller Service, aber halt nur 10 Euro 
Kennt jemand einen ähnlichen Frisör in Frankfurt/Main?
Hier will man mir um die 60 Euro abknöpfen 
tobix
-
Kennt Ihr den schon?
Scheiss 6210

tobix
-
Zitat
Original geschrieben von kenny1310
ROFL:p
Mit was fliegst du denn? Offener Doppeldecker?
Bin ich schon einmal, diesmal war es aber ein 08/15 Flieger von der DLH.
Ich sollte mir mal Gedanken über die hygienischen Verhältnisse machen 
-
Danke, jetzt jucks mich wieder überall..... Die Viecher kriechen im Frankfurter Raum relativ häufig durch die Gegend.
In meiner Hamburger Zeit bin ich nie einem von denen begegnet, und das ist auch gut so! 
Vielleicht sollte man noch erwähnen, das sie hart sind? Mir sind auf dem Flug FRA-HAM mal 2 von denen gegen den Kopf geflogen.... brrr.... eklig!
tobix
*kratzkratzkratz...*
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Richtig! Und das ist bei den Symbian Geräten von Nokia zu 99% auch so.
Einfach in das Feld "reinklicken" und schon bekommst Du ein großes Eingabefeld.
Kanns im Moment nicht probieren, aber so sollte/wird es sein!
Ist es also ähnlich/genau so wie das Feld, in dem ich meine E-Mail schreibe, bezogen auf den O² E-Mail Account? Vielleicht hat sogar jemand die Info, wie es beim T610 aussieht?
Es könnte sich also langsam doch lohnen, sich einen Bezahlaccount zuzulegen, und mal richtig den WAP-Browser qualmen zu lassen 
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
2.) Wie kann ich beim SE T610 Screenshots machen
Am Besten mit einer Digicam 
Es gibt IMHO keine Softwarelösung, die Dir das bietet.
Wenn Du ein Theme im Theme Creator Pro 3G erstellst, hast Du eine Vorschau-Funktion, wobei Du dieses Bild exportigen kannst (siehe mein Post, eine Seite vorher).
tobix
-
Von hier auch ein Danke für die nette PM und ich werde natürlich gerne kommen; vor allem weil wir hier in Frankfurt sogar mehrere GSM Netze zur Verfügung haben (die Mainzer wissen schon
)
Emma gucken wäre natürlich richtig klasse :p
Bis denn,
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vermutlich wäre eh kein Taxi frei gewesen... 
Taxis waren massig verfügbar, wenn wir nur um die Ecke gegangen wären... Wir kannten uns aber alle nicht aus