Beiträge von tobix

ok,

wahrscheinlich liegt es an viel zu wenig Kaffe, aber ich komme einfach nicht weiter :confused:

Ich habe mir das Filmchen angesehen, und habe (denke ich) den Hinweis mit dem Kreutz verstanden. Nur, was muss ich an dieser Stelle der Wand machen? Kein Gegenstand, den ich habe, bringt was....

Thx,

tobix

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

auch wenn ich mich wiederhole, wäre es nicht möglich, den Zugang via WAP (optional) so zu gestalten, dass die Threads nicht als gelesen markiert werden?
    Wenn ich unterwegs mit dem Handy eine PN lese, fehlt abends beim gemütlichen Stöbern in den neuen Postings doch sehr die Übersicht.

Willi

Full ACK!

Carsten: Ist das machbar? Oder spielt das Forensystem da nicht mit?

tobix

Hi,

ich muss sagen, schöne Uhren hier!

Langsam komme ich mir so vor, als ob ich der Einzige bin, der nicht unendlich viel Ahnung von Uhren hat...

An meinem Handgelenk baumelt eine Swatch Irony Chrono:

Zeitweise auch eine unscheinbare Fossil Big Tic.

tobix

Zitat

Original geschrieben von pOggO
    oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
    werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
    wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?

Sorry, aber das Wort Ironie sagt Dir was, oder? :confused:

Moin,

wie schaut es denn rechtlich aus, wenn ich die Installation als Download (natürlich kostenlos) anbieten würde?

Den Autor habe ich schon angeschrieben, aber wenn seine Homepage down ist, glaube ich nicht, dass er auf Mails antworten wird....

tobix

[small]Gepostet via WAP mit tobix: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage: Ist es normal, dass manche Beiträge im WAP gekürzt werden? Ist ja nicht wirklich hilfreich, wenn man längere Beiträge lesen will :-( Kann man das Verhalten irgendwie abstellen?