Bei mir schauen beide Daten relativ gut aus; Ihr könnt also mit meiner Anwesenheit rechnen.
Schönen Gruß aus dem Büro....
tobix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir schauen beide Daten relativ gut aus; Ihr könnt also mit meiner Anwesenheit rechnen.
Schönen Gruß aus dem Büro....
tobix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Hmmm Nummer fürn Safe???? Hmmm find da nix
EDIT
Bin draussen
Schau mal auf die URL, die Du wahrscheinlich schon gefunden hast ![]()
tobix
Hupps, der Rest war einfach ![]()
Na, da hoffen wir mal auf den nächsten Raum, wie angekündigt.
Herlichst,
tobix
ok,
wahrscheinlich liegt es an viel zu wenig Kaffe, aber ich komme einfach nicht weiter :confused:
Ich habe mir das Filmchen angesehen, und habe (denke ich) den Hinweis mit dem Kreutz verstanden. Nur, was muss ich an dieser Stelle der Wand machen? Kein Gegenstand, den ich habe, bringt was....
Thx,
tobix
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
auch wenn ich mich wiederhole, wäre es nicht möglich, den Zugang via WAP (optional) so zu gestalten, dass die Threads nicht als gelesen markiert werden?
Wenn ich unterwegs mit dem Handy eine PN lese, fehlt abends beim gemütlichen Stöbern in den neuen Postings doch sehr die Übersicht.
Willi
Full ACK!
Carsten: Ist das machbar? Oder spielt das Forensystem da nicht mit?
tobix
ERLEDIGT
Hi,
ich muss sagen, schöne Uhren hier!
Langsam komme ich mir so vor, als ob ich der Einzige bin, der nicht unendlich viel Ahnung von Uhren hat...
An meinem Handgelenk baumelt eine Swatch Irony Chrono:
Zeitweise auch eine unscheinbare Fossil Big Tic.
tobix
ZitatOriginal geschrieben von pOggO
oh, danke, das erleichtert mich übelst. hätt mir nicht gedacht das die mir sowas bezahlen, wenn ich es selber schrotte...
werd dann mal be sony anrufen und fragen wie das jetzt abgeht.
wenn ich denen jetzt die wahrheit erzähle, wird es doch trotzdem ersetzt?
Sorry, aber das Wort Ironie sagt Dir was, oder? :confused:
Moin,
wie schaut es denn rechtlich aus, wenn ich die Installation als Download (natürlich kostenlos) anbieten würde?
Den Autor habe ich schon angeschrieben, aber wenn seine Homepage down ist, glaube ich nicht, dass er auf Mails antworten wird....
tobix
[small]Gepostet via WAP mit tobix: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hi, mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage: Ist es normal, dass manche Beiträge im WAP gekürzt werden? Ist ja nicht wirklich hilfreich, wenn man längere Beiträge lesen will
Kann man das Verhalten irgendwie abstellen?