-
Zitat
Original geschrieben von Moet_Chandon
Aber vorher fand ich es besser - egal.
Auf dem V525 ist es nach dem Softwareupdate ebenso.
Das ist DIE wesentliche Verbesserung (naja, bis auf das BT Symbol in beiden Displays).
Ich bevorzuge dunke oder recht bunte Hintergrundbilder, und auf diesen war die Schrift der SMS immer sehr schwer lesbar.
Herlichst,
tobix
-
-
[small]Gepostet via WAP mit tobix: MOT-V525M/0B.09.1DR MIB/2.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat
[small]Original geschrieben von Reddeer2000[/small]
Du sollst die Dateien mit P2Kmanager löschen.
Dort kannst Du die Datei vorher aif FP sichern und eventuell, falls benötigt wieder zurückkopieren.
Siehe hier:
[Bild gelöscht]
Hier wurden die Emoticon-gifs und weitere Bilder gelöscht, sieht man in der rechten Spalte.Ganz rechts oben sieht man noch, das die Dateien vorher gesichert wurden.
Links sind alle auf dem Handy befindliche Dateien sichtbar.
Achtet mal auf den freien Speicher und das, obwohl noch keine Klingeltöne gelöscht wurden.
Alles anzeigen
Hi, danke für Deinen Tipp, aber von Programmen, die über dubiose Quellen zu besorgen sind, halte ich nicht viel, tobix
-
Hi,
das klappt wunderbar!
Einfach die mp3 ins Netz kopieren, und im Browser (auf dem Handy) die komplette Adresse zur Datei angeben.
Nach dem Download kannst Du Dir die Datei anhören, und ggf. speichern.
That's it :top:
tobix
-
Hi,
nach der Liste, die vorhin gepostet wurde, kann ich leider keine Dateien löschen.
~AlertFile130.mid soll Mania sein. Aber egal ob ich eine 0kb große Datei mit oder ohne die Tilde auf das Handy schiebe, Mania wird trotzdem weiterhin in der Liste angezeigt.
Das Kopieren klappte Problemlos, und bei den Bildern war es auch kein Problem, diese zu löschen.
Das Handy wurde schon rebootet, ebenso der PC. Die Syncronisation klappte ebenfalls problemlos.
Probiert wurde das ganze über BT.
Hat jemand eine Idee?
Danke,
tobix
-
Sounds
Hi,
ich will nur mal nett anfragen, ob jemand eine Liste der Dateinamen hat, der Dateien, die als Sounds auf dem V600 (auch V525) liegen.
Die Bilder wird mal ja wunderbar los, aber die vorinstallierten Sounds sind bei mir zu nichts zu gebrauchen.
Schon einmal einen herzlichen Dank,
tobix
-
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieh die Kiste selbstgebaut aus.
Oder will man nur den original Hersteller verbergen?
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Hey!
Ach ja - die gute alte Zeit...
Klaro erinnere ich mich noch an "Zak McKracken"! Ist von "Lucasarts" und der zweite Teil von "Maniac Mansion"!
Alles anzeigen
:confused: Der 2. Teil von Maniac Mansion ist doch DOTT (Day of the Tentacle), oder?
Ein klasse Spiel, mit sehr viel Fun intus!
tobix
PS: *inerinnerungenschwelg* Werde ich heute Abend den 386 aufbauen, um das authentische Feeling zu haben? 
-
Hi,
da ich leider nur in der Firma einen Internetzugang habe, und hinter einer Firewall sitze, komme ich mit dem Liveupdate nicht raus....
Kennt vielleicht jemand einen Link wo man sich, ähnlich wie die 2.16, die 2.20 downloaden kann?
Danke,
tobix
-
Finde ich gut 
Hinsetzen, Popcorn futtern, und orentlich viel Stuff für's Handy bekommen, einfach klasse!
Danke Euch beiden,
tobix