Beiträge von tobix

Hi,

wenn Du z.B. dabei bist, eine SMS zu schreiben, kannst Du über "mittlere Taste" -> Texteingabe einstellen, welche Methode benutzt werden soll. Hier kannst Du iTap auch einfach ausstellen.

Gruß, tobix

Zitat

Original geschrieben von Mandellos
    Flex: SE7408AXXF40C6
    SW-Version: Triplets_G_0B.08.8F5R_VA

Hi,

der Fehler ist bei mir nicht aufgetreten, ich habe das Handy aber auch gleich nach Erhalt updaten lassen:

SW: TRIPLETS_G_0B.09.1DR_VA
    Flex: SE7408AXXF40E5

tobix

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    [...] 13 dhs sind durchaus angemessen wie ich finde. Wenn ich mir da z.b so manche Hotelbar anschaue, dann bin ich ganz schnell bei 35,- dhs pro Tasse [...]

Sorry für OT, aber dhs :confused: Was ist das?

BTT: Ich liebe Starbucks, aber ein großer Nachteil, die Läden sind super voll :mad:
    In Prag habe ich einen Superladen gefunden. Sieht original aus wie ein Starbuck, die Getränke sind fast identisch, nur der Name und die Preise wichen ab. Ich glaube, er hieß SuperCoffee, oder ähnlich.

Tja, heute Abend zu Häagen Dazs und leckeren Bailys(?) Cofe genießen ;)

tobix

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Da ich selbst schon mal ein S/// hatte, bin ich froh sagen zu dürfen, das es für einen Nokiaraner sehr schwer ist, sich bei den SMS umzustellen. Drum kommen eigentlich nur Nokia und Siemsens (da geht es noch) in Frage...

Das Schreiben einer SMS ist auf dem T610 fast genauso wie auf einem Nokia, wenn man die Tastenbelegung meint. Die Geschwindigkeit will ich hier mal nicht näher erläutern :D

tobix

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Tja, dann bist halt selbst schuld. Und wenn man keine Ahnung von Programmen in dieser Richtung hat, sollte man sie auch nicht benutzen. Über die Herkunft eines Programmes, kann man nicht über die Qualität eines Programmes schliessen, nur weil es nicht bei MM oder Saturn Retail herumsteht oder es vielleicht ne schlechte GUI hat.

Hi,

ich finde toll, dass Du anscheinend meine Kentnisse im Bereich Programme/Benutzung kennst.

Deine Aussage hat rein garnichts damit zu tun, woher die Programme bezogen werden. Und wenn ein Tool über eine bekannte und (in Deutschland) illegale Webseite bezogen wird, kann man sehr wohl von einer dubiosen Quelle sprechen. Ich will mich selber nicht heilig sprechen, aber ich achte schon sehr darauf, welche Software ich einsetze und was ich mit dieser Software zu tun gedenke.

Alles weitere bitte per PN!

tobix

Hi,

ich hatte über ein halbes Jahr lang Kamp als Provider.

Super Service, durchstellung zu den Technikern war kein Problem.

Schnelle Downloadraten

Super netter Email Kontakt

Im Preis eine Homepage inbegriffen (100% Verfügbarkeit)

Ich kann Kamp nur weiterempfehlen. Auch wenn diese etwas teurer sind als andere Provider, lohnt es sich auf jeden Fall (für den User :D )

tobix