Hi,
es währe sehr hilfreich, wenn Du uns die genau Fehlermeldung nennen könntest.
Vielleicht hilft ja auch ein Tool weiter, welches mal nicht von MS ist: OO Defrag
tobix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es währe sehr hilfreich, wenn Du uns die genau Fehlermeldung nennen könntest.
Vielleicht hilft ja auch ein Tool weiter, welches mal nicht von MS ist: OO Defrag
tobix
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Nun könnte aber wirklich mal langsam der Frühling kommen![]()
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es liegt wieder die weiße Pracht...
Grüße SpeedTriple
Ist doch herrlich ![]()
Ich komme ursprünglich aus Hamburg, wohne mittlerweile seid 2 Jahren im (hesslichen, auch wenn ich mir jetzt Feinde mache) Frankfurt. Da in HH der Schnee immer schon sehr rah war, freue ich mich über jeden Krümel, der hier fällt.
Ach ja, bei uns war es heute morgen auch schön weiß, auch wenn der Schnee nicht wirklich hoch lag.
Und ja, ich bin kein Autofahrer, und kann die weiße Pracht daher auch richtig schön genießen ![]()
tobix
Hi ho,
nach ein bisschen Rumspielerei, habe ich eine Einstellmöglichkeit gefunden, bei der ich nicht weiter weiß:
Unter den WAP Profilen kann ich den Servicetyp auswählen. Wobei besteht der Unterschied, ob ich WAP oder HTTP wähle?
Ich denke, bei WAP gehe ich über den O2 WAP Gateway und bei HTTP über den Proxy, aber welche Folgen hat dies für den Betrieb der WAP Flatrate; wenn es überhaupt eine Unterschied gibt?
Ich wäre dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte. ![]()
Danke,
tobix
Hi,
Du brauchst einfach nur einen Bluetooth Stick, und die Widcomm Software.
Über diese kannst Du auf dem Handy "Browsen" und Dir die Bilder runterkopieren.
tobix
Re: Wichtige Fragen von V600 Newbie ! pls!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wommy
Hey Leute
Hab seit gestern das V600 und hab n Haufen Fragen oder Probleme auf die ich keine Antwort gefunden hab!
1. Mein V600 ist mit Vodafone Branding. Ich bin aber bei O2 Genion. Wie und wo wird angezeigt ob ich in meiner Homezone bin oder nicht ??
Nein, das V600 zeigt Dir Deine HZ nicht an, Du kannst aber über die 1414 den Tonindikator aktivieren.
2. Wie kann ich mein Outlook syncronisieren ? Ich hab keinerlei Software dabei gehabt! Hab aber einen BT Stick. Muss ich dieses "Phone Tools" kaufen ? oder gibt's ne andere Lösung ?
Die "Phone Tools" brauchst Du, um Dein Tele mit Outlook zu syncronisieren. Legal kannst Du sie Dir nicht aus dem Netz besorgen.
3. Kann man für's Telefonbuch zwischen SIM und Handy Speicher auswählen und wechseln ? Dass nur der Handyspeicher angezeigt wird ?
Das Handy zeigt Dir immer beide Speicher an.
4. Kann man das Vodafone software Branding löschen ?
Nein, nicht legal. Es gibt hier im Forum jedoch einen Händler, der Dir die original Software installiert, und ab dann die Garantie für Dich übernimmt.
5. Gibt's igendwo ne richtige motorola externe Infoseite mit DLs usw ?
Also des wären soweit mal meine Fragen, auf die ich in der "tollen" Vodafone Anleitung keinerlei Lösungen gefunden hab. Wär echt cool wenn ihr mit da weiterhelfen könntet. Vorallem mit 2. Ich hab keinen Bock alle Nummern neu einzutragen !
Thanx Wommy :top:
[
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Das Tool hab ich, bloss wie krieg ich dort die Datei konvertiert ? Hab zwar das Plugin mp3pro aber wenn ich das Speicher dann macht der das nur im alten Format ! Kannste mal kurz ne Anleitung geben ?
Hi,
ich kann auch nur das, was von mir selber gebraucht wird.
Ich öffne die Datei mit dem "Nero Wave Editor" und dann gehe ich auf "Datei" und wähle "speichern unter" um die Datei zu speichern.
Weiter unten (in dem "speichern unter" Fenster) kannst Du das Format angeben, in dem gespeichert werden soll. Dort wähle ich mp3Pro.
Versuche doch mal, ob Du diesen (Bitter Sweet Symphony - Verve) oder diesen (Bitter Sweet Sympony - Mobi) abspielen kannst.
tobix
Hallöchen,
kann es sein, dass die Bilder von Mobile-Review nicht funktionieren?
Auch die Seite kann ich nicht aufrufen.... ![]()
tobix
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Hab mp3 Klingeltöne fürs V525 auf meinem PC !
Per Bluetooth kann ich problemlos auf den Bilder und Soundordner vom 525 zugreifen. Wenn ich dann die Klingeltöne in den 525 Ordner verschiebe und dann abspielen will kommt die Meldung "Korrupt File" und "löschen".
Muss ich bei den mp3s noch etwas spezielles beachten bzw. beim Nokia gabs ein Tool um die Klingeltöne entsprechend zu konvertieren !
Hi,
so ein Tool gibt es nicht.
Die mp3's sollten ein bestimmtes Format haben, mehr dazu findest Du aber hier im Forum.
Ich schneide und speichere mir meine mp3's über den Nero Wave Editor als mp3pro. Klappt alles wunderbar. Bezüglich der Länge der Dateien kann ich nur sagen, dass mein Handy (V525) alles spielt, von 2 Sekunden bis 4 Minuten.
Korrupte Files hatte ich aber ein paar Mal, als ich mir die Dateien per WAP gezogen habe. Am besten öffnest Du sie einmal mit einem mp3 Editor Deines Vertrauens und speicherst sie anschließend noch einmal ab.
Gruß,
tobix
PS: Ich habe die 100 voll..... Das Inventar rückt näher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Francois
@ Tobix
Gut oder schlecht ist bei einem Benchmark so die Frage. Imho kann er nur Tendenzen aufzeigen und zu viel Bedeutung messe ich dem nicht bei. Du kannst eben unter http://www.jbenchmark.com die Werte der anderen Handys als Vergleich heranziehen.
Wenn der Benchmark aber z.B. auf bestimmte bekannte Handys besser abgestimmt ist verringert das auch wieder die Aussagekraft. Gleiches ewiges Problem wie beim 3DMark fürn PC.
Vielen Dank,
aber kann aufgrund der auf meinem Handy gemessenen Werte eine opjektive Aussage bezüglich der Leistung meines Handies machen? Ich denke eher nicht, oder?
Kann ich aber aufgrund der Messwerte eine Aussage treffen, welche Applikationen als Lauffähig zu empfinden sind?
Zum Beispiel ein Java-Browser: Welche Werte könnten Indikatoren sein, wenn es um die Ausführung geht?
Oder verstehe ich alles falsch, und der Benchmark ist nur just for Fun vorhanden? ![]()
Danke,
tobix