Beiträge von tobix
-
-
Hi,
soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die Java Programme zu sichern.
Gruß,
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Jetzt scheints auch wieder zu gehen...allerdings sind die SMS die ich gesendet habe bis jetzt noch nicht angekommen...naja vielleicht heute abend
Gruß
Johannes
Hi,
eines sollte man immer bedenken: SMS ist kein Echtzeitmedium. Genau wie eine E-Mail ab und zu mal etwas länger dauern kann, sind auch SMS teilweise länger unterwegs.
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Danke yox für das Angebot, ich habe sie jetzt aber erstmal provisorisch auf anderen Webspace geladen.Hier der Link: Herr der Ringe V600
Hi,wenn Dein Webspace wieder zur vollen Zufriedenheit funktioniert, hast Du die Bilder dann als .zip (.rar, .tar.gz, .ace....) Archiv?
tobix
-
Zitat
Original geschrieben von Volkhardt
Bist Du Jude? Frage nur interessehalber und nicht mit irgendeinem Hintergedanken. Bevor mir Antisemitismus nachgesagt wird.
Kein Problem. Ich unterstelle von Haus aus ersteinmal niemandem Antisemitismus; warum auch? Ich habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin Jude. Nicht besonders orthodox, aber ich glaube an die Thora.
tobix
PS: Durch familiäre Aktivitäten bin ich leider erst morgen früh wieder hier.....
-
Zitat
Nennst Du mir mal eben die Bibelstelle?Das was Du Bibel nennst, ist wahrscheinlich das neue Testament. Ich habe es nie gelesen und werde es nie lesen.
Die von mir genannte Bibel, das alte Testament, der Talmud und die Thora She Be'alpe sind meine Quellen. Die genauen Stellen kann ich Dir geben, wenn ich es wieder in die Shul (Raum zum lernen in der örtlichen Synagoge) geschaft habe.
tobix
PS: Beim durchlesen habe ich einen leicht ärgerlichen Tonfall gefunden... Sorry, ist nicht böse gemeint

-
Zitat
- Die Juden haben ihn nicht gewollt und ausgestoßen.
Hi Volkhardt,da muss ich Dir leider widersprechen. Jesus hat sich selber aus seinem Glauben (dem Judentum) ausgeschlossen.
Er hat sich mit seinem Lehrer in der Yeshive angelegt, und ist von dannen gezogen.
Schöne Grüße,
tobix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Magere Ausbeute bisher
Da lohnt's sich ja fast nicht eine Liste zu erstellen...

handymaniac

Du kennst das doch...
Nachher kommen wieder alle, und wollen Essen

tobix
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von air.jordan23
Das Mit dem Adressbuch ist echt mist. Bei gmx kann man eine in OOTLOOK erstellte csv-Datei importieren.Kann es sein, dass ich über WAP-Email keine in html erstellten Mails lesen kann?
Falls das der Fall ist, wie kommt es, dass die Email-Flat so gut ankommt?
Denn ein Großteil meiner Mails, die ich bekomme, sind in html.
Gibt es eine Möglichkeit, diese TROTZDEM darstellen zu können?See ya.
Hi,
soweit ich weiß, gehen HTML Mails nicht.
Ich benutze einen der Services, die unter http://www.gewappnet.de angeboten werden, um mir HTML Mails anzusehen. Dabei sehe ich aber nur den Quelltext.
Ich denke, aufgrund der Größe der Handydisplays ist es nicht unbedingt ratsam, sich tolle, bunte HTML Mails anzusehen...tobix
-
Mist,
ich muss doch arbeiten....

tobix