Telefon Treff im Wap?

• @ Geribaldi:

Ich habe mal Deine Testpostings entfernt, da letztlich ja das Resultat des Tests entscheidend ist. :)

Ich denke aber eigentlich, daß die User vom Typ "Flooder" ohnehin nicht wirklich vom Angebot des Premium-Accounts angesprochen werden, denn da müßte man ja was zahlen - und das tun eigentlich nur diejenigen, denen TT wirklich am Herzen liegt. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hat grad jemand meine "test-postings" gelöscht oder gibts doch eine sicherheitsoption im wapforum?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

(...) oder gibts doch eine sicherheitsoption im wapforum?

Ja, die gibt es. Die Funktion heißt "Mod"... ;) :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich verstehs nun garnicht mehr:

Muss ich mich nun für TTWap freischalten lassen oder kann ich es als NichtPremiumnutzer garnicht nutzen?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Muss ich mich nun für TTWap freischalten lassen oder kann ich es als NichtPremiumnutzer garnicht nutzen?

Mit Premium-Account kannst du TT-WAP schon mal nutzen, musst dich aber noch zusätzlich freischalten lassen, wenn du keinen Premiumaccount hast, erteilt Carsten in speziellen Fällen auch schon mal eine Ausnahmegenehmigung ;).

Wenn dir aber an TT etwas liegt, unabhängig vom TT-WAP, dann würde ich dir schon den Premium-Account empfehlen :cool: ...

• Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital

Moin,
    was Merlin geschrieben hat, ist durchaus richtig.
    Das "offizielle Release" von TT-WAP ist mehr als überfällig und wird auch demnächst kommen. Am jetzigen Funktionsumfang und am Frontend wird sich auch bis auf Kleinigkeiten nichts mehr ändern.
    Die WAP-Funktionalität bleibt jedoch auch weiterhin auf Premium-Accounts beschränkt. Jedoch bieten wir jedem User an, das ganze vorab absolut kostenlos und unverbindlich für ein oder zwei Tage zu testen, damit niemand "die Katze im Sack kaufen muss" und da es in der Tat abhängig vom verwendeten Endgerät und Zugangsprovider leider nach wie vor vereinzelt Fehlfunktionen bei TT-WAP gibt - auf die wir aber leider keinen Einfluss haben.
    Wer also das ganze mal ausprobieren möchte: Bitte PN an mich.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Mal eine gute Nachricht für die Leute, die mit o2 die Meldung: Unbekanntes Dateiformat! erhalten, wenn sie in den Wap-TT wollen:
    O2 arbeitet an dem Problem und es soll in der 2.-4. Woche im Januar behoben werden!

Kommt die Meldung bei euch noch? Bei mir ist das immer noch so, obwohl o2 meint, das dieses Problem inzwischen behoben ist. :(

• Bei Vodafone kommt sie nur noch selten. Mickey09 meinte es läge am WMLc Format des Forums. Was immer das auch heißen möge ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Bei Vodafone kommt sie nur noch selten. Mickey09 meinte es läge am WMLc Format des Forums. Was immer das auch heißen möge ;)

Bei o2 kommt sie immer kurz nach einloggen. :(

• [small]Gepostet via WAP mit tobix: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage: Ist es normal, dass manche Beiträge im WAP gekürzt werden? Ist ja nicht wirklich hilfreich, wenn man längere Beiträge lesen will :-( Kann man das Verhalten irgendwie abstellen?

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!