Günstiger Frisör in FFM?

• Hi ho,

ich Hamburg war ich immer bei einem Frisör, bei dem es ablief, wie auf dem Arbeitsamt. 10 Euro zahlen, Nummer ziehen, und die Frisöse hatte genau 15 Minuten für mich.

Tja, kein toller Service, aber halt nur 10 Euro :D

Kennt jemand einen ähnlichen Frisör in Frankfurt/Main?

Hier will man mir um die 60 Euro abknöpfen :(

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• Ich schneide dir gerne die Haare für 10 €... *g

Fällt mir noch ein Tipp ein, wenn du nicht willst, dass ich dir die Haare schneide...
    Schau mal in der Nähe von der Uni. Da gibts bestimmt was. Die armen Studenten müssen ja auch ab und zu zum Frisör.

...oder du legst eben selbst Hand an: Bei deiner Frisur reicht ein Rasierer mit Aufsatz vollkommen aus....:D

Chris

Tschüß!

• :) Es gibt doch diese Friseurkette " Cut and Go ",meist in den grossen Supermärkten,da werden Dir die Haare ab 6 Euro gestutzt . ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Friseursalon Pfennig in Ffm-Sossenheim in der Michaelstr. :top:

Ohne Anmeldung rein und nach spätestens 30 min. fertig. Dabei sind alle dort sehr nett und der Laden ist günstig. Der Salon hat zwar nicht das neueste Outfit aber Charme!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Re: Günstiger Frisör in FFM?

60 EUR für Waschen, Schneiden, Fönen!? :eek: Oder willst du noch irgendwelche Extras haben?

Hier in DO bezahlt man beim "normalen" Frisör als Mann zwischen 15 und 19 EUR, je nach Haarlänge.

• Re: Günstiger Frisör in FFM?

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Hier will man mir um die 60 Euro abknöpfen :(

:eek: was für haare hast du :confused: dreadlocks ? :D ;)

schau mal nach nem laden mit ner azubiene ;) und frag ob die modelle suchen :top:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Frisör 12€

aber lasse sie mir liebr von meiner freundin schneiden kostet einmalig 60€ für ein gutes Scheideset

cya

:D :D Ganz groß...:D :D
    Ich wußte gar nicht, dass man das so günstig nachkaufen kann...
    Grüße
    Der Dingens, der immer noch mit Tränen in den AUgen vor dem Rechner sitzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!