mit safari ist das problem immernoch vorhanden
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit safari ist das problem immernoch vorhanden
:flop:
frank ich danke dir, dass du mir ein schmunzeln ins gesicht gezaubert hast :top: ![]()
geh mal in die einstellungen -> netzwerk
das was grün leuchtet, ist aktiv
ich habe auch überlegt mir so einen vodafone tarif zuzulegen, da sie ja ziemlich vorteilhaft zur zeit sind.
ich bin jedoch etwas verwirrt... zur zeit habe ich alice und habe einen DSL speed von ca 13Mbit.
beim dsl check auf der vodafone seite werden mir aber nur 6Mbit versprochen...
was denkt ihr? werde ich die gleiche geschwindigkeit haben oder eben nur diese 6Mbit?
weiß einer, ob das bonusguthaben (freundschaftswerbung) auch auf Rechnungen für z.b. ein smartphone angerechnet wird?
ZitatOriginal geschrieben von D2Olga
ja das ist gut, habe schon die ganze zeit ein schlechtes gewissen, seitdem da immer diese einblendung kommt.
spenden werde ich in form von d1xtraOlgaDinar
na wenigstens ein held ![]()
ich würde es probieren. sollte durchgehen. sieriennummer an der verpackung ist ja gleich oder?
ich sein schockiert
ich überlege gerade, ob ich das moto g jetzt kaufen soll oder doch lieber später…
brauch es zu weihnachten und spekuliere, dass der preis evtl. etwas sinkt. habe aber zweifel bezüglich der verfügbarkeit. saturn und MM haben es jetzt noch vorrätig.
was denkt ihr?
Servus Leute,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 5S. Ich will aber weniger bezahlen als die grad so aktuell kosten.
Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Vertrag günstiger "zu fahren"?
Interessant sind auch für mich Rabatte für "Junge Leute und/oder SoHo"
Bin für jede Information dankbar