kann einer sagen, ob die 1cent aufladung reicht, um die 5€ Bonusguthaben zu bekommen?
die karten haben ja normal 5€ STG und noch 5€ bonusguthaben, die man erst nach einer aufladung bekommt…
Beiträge von dexter_morgan
-
-
ich versteh es auch nicht, wieso das regulär 4,95€ kostet...
ich zahl 9,95€ für die 500MB (ohne 25 Minuten). werd diese herbstaktion nutzen, wenn mein bereits bezahlter monat rum ist.
-
doppelpost

-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Hä?
Fonic Herbstaktion im neuen Portal(25 Minuten+Surf flatrate)
Ich finde da nichts genaueres.-ralf-
ja, bekommt man per SMS die information
durch googeln hab ich ein facebook-statement (von dem fonic team) gefunden, dass es die 500MB flat ist.
-
-
-
Hallo Community,
ich kann euch einen premiumize.me-Account für 45 Tage für 6€ anbieten. Egal ob Neuaccount oder eine Verlängerung des vorhandenen.
Zahlung gerne per Überweisung, Paypal (+ Gebühren) oder per Amazon Gutschein (ist am schnellsten und einfachsten).
Abwicklung über die große Auktionsplattform möglich.Schreibt mir eine PN, falls ihr Interesse habt.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Lass mich raten: du befasst dich noch nicht lange damit? Solche gelddruckmaschinen gab es tatsächlich.Bitte keine pn, von mir gibts keine Info.
dann besser kein statement als so eins
-
ich weiß nicht, ob das hier bereits erwähnt worden ist, aber ich habe soeben was neues auf der fonic-webseite entdeckt.
nun kann man online die verbrauchten megabyte einer gebuchten internetflat einsehen. sehr praktisch.
:top: