Beiträge von dexter_morgan

ich war vor 1 woche in italien und habe mir vor ort eine WIND prepaidkarte zugelegt. nach 2 std war die karte einsatzbereit und konnte lossurfen.

die karte selber hat 15€ gekostet.

dazu habe ich dann für 9€ eine 1GB flat dazugebucht bzw. der händler hat dies für mich erledigt. insgesamt musste ich also 25€ ausgeben, weil man nur 10€ aufladen kann.

weitere möglichkeiten:
    3GB für 15€
    10GB für 20€

Zitat

Original geschrieben von mikek
    meine 0,15€ wurden heute gut geschrieben , Gültigkeit bis 5.12.13 verlängert, also alles i. O.

mit meiner 1cent aufladung wurde mein guthaben sogar um 1 jahr verlängert... hängt wahrscheinlich von dem Tarif ab.

Zitat

Original geschrieben von oberdau
    Kann das mit dem Aufladebetrag zusammenhängen? Im April habe ich diverse Karten mit Centbeträgen aufgeladen. Es hat nicht bei allen Karten funktioniert. Bei einigen Karten ist nichts gutgeschrieben worden und eine Überweisung ist sogar mit dem Vermerk, dass der Verwendungszweck fehlerhaft sei, zurückgebucht worden. Ich kann aber nicht zuordnen, welche Karte damit gemeint sein könnte. Alle Karten wurden schon erfolgreich mit einer Überweisung aufgeladen. Da gleiche Überweisungsvorlagen verwendet wurden, ist ein Tippfehler auszuschließen.

haste versucht die eine karte nochmals mit 1cent aufzuladen?
    ich hab vor einigen wochen das auch versucht, aber leider ohne erfolg.
    ich muss echt was machen, da die karte schon seit dem 11.10.2012 abgelaufen ist und das guthaben 0,00€ seit dem datum beträgt.

dem stimme ich zu, in diesem jahr wurde bei FONIC-FONIC alles gutgeschrieben und das sogar ziemlich schnell... (unter zwei wochen)

doch nun sind es bei mir wieder 15 Tage und ich habe so ein ungutes gefühl :)

naja warten wir mal ab. tee trinken und daumen drücken :D

BIG EDIT:

hab grad bissl nachgeforscht.
    ich glaub ich hab mich vertan :) guthaben ist gekommen, aber habe keine sms benachrichtigungen erhalten. alle geworbenen haben ihre 5€ bekommen

Ich hoffe die KwK-Sachen werden richtig verarbeitet...

Im Dezember gabs damit Probleme bei der Systemumstellungen und so hat man Pech, da laut Mitarbeiter im System nichts erfasst ist und man könne einem nicht helfen. Man war am Ende der Dumme.