bitte um preisangebote
Beiträge von dexter_morgan
-
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
dexter_morgan,du hast nach so einer Antwort einfach nochmal gekündigt? Und dann ging es?
nene, hab nur per email kurz nachgefragt. kündigung ging ja zuvor per einschreiben raus. es waren prepaidkarten, also keine verträge.
-
ich habe 2 mal die erfahrung gemacht, dass ich nach ca 2 monaten nochmals nachfragen musste. dann kam das geld recht zügig.
-
Guten Nachmittag
also zum Verkauf stehen zwei blau.de prepaid karten.
Guthaben beträgt 15€, Kartengültigkeit wurde soeben verlängert. Karten sind auf mich registriert und müssten umgemeldet werden.1. 0177 4466424
2. 0177 6642255Preisvorstellung: je 40€ + Versand
Interessenten melden sich bitte per PN. Wir werden uns einig. Handeln erlaubt

Abwicklung über eBay möglich. -
was geht denn hier ab?!
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
Hab' mir neulich 'ne Packung Zigaretten im Kiosk um's Eck gekauft. Die wollten doch tatsächlich 5€ von mir.Muss mich nun mal bei der Verbraucherzentrale erkundigen, ob das so rechtens ist, dass ich die 5€ bar zahlen muss und keine EC- bzw. Kreditkarte akzeptiert wurde. Musste echt mit mir ringen, denen Bargeld zu geben, da ich das normal nicht gerne mach. Das Kiosk 2 Straßen weiter akzeptiert doch auch meine EC-Karte...
ich meinte eher diesen post... von solchen gibt es hier genügend!
-
naja bei der zurückgebuchter lastschrift entstehen zusätzliche kosten für die... das könnte evtl ein problem darstellen.
versuche es erstmal über den kundenservice. hast ja immernoch 6 wochen zeit für das zurückbuchen der lastschrift -
Leider ist es gerne mal in diesem Forum, dass Leute eine(n) "blöd" anmachen bzw. einen direkt verar***en. Auch wenn Menschen einfach nur Hilfe haben wollen.
Traurig!
-
-
ja, ist echt ne verschwendung von farbe im endeffekt.
werde mich weiter umschauen und darauf achten!:top: