meld dich beim kundenservice. kann vorkommen, dass die registrierung nicht ganz durchläuft
Beiträge von dexter_morgan
-
-
hallo leute,
biete euch diese VIP nummer an. karte ist unregistriert und schon ausgepackt (also ohne plastikverpackung)
doppel-SIM-format: micro SIM zum rausbrechen
die letzten zahlen sind identisch.
Preiswunsch: VHB 200€ inkl versichertem versand
--
Abholung in Aachen wäre möglich.
Abwicklung über eBay wäre möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.
--
noch einige rufnummern im folgenden format vorhanden 0176 99 xx yy ab
also einfach anschreiben und nummer aussuchen
-
meine karte ist schon fast 1 jahr alt... falls da ne mail kommt, sag ich bescheid!
ansonsten hoffen wir mal, dass KwK als "Nutzen" angesehen wird -
Hallo allesamt,
ich habe ein neues LG GD880 mini zu verkaufen. Ich habe es aus einem Gewinnspiel. Das Handy habe ich nur 5 Minuten benutzt, um es auf Funktion zu prüfen. Es hat kein Branding und auch kein Sim-, Netlock.
Da ich selber ein iPhone-Fanatiker bin, benötige ich das LG nicht.
Preislich dachte ich an 110€ zzgl. Versand
Abholung in Aachen wäre möglich.
Abwicklung über eBay wäre möglich.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht.
-
ich brauch so ein ding für meine wohnung. ich habe zwar empfang, aber kaum nehme ich das handy in die die hand, kann es passieren, dass der empfang weg ist...
geh ich vor die tür, so habe ich vollen empfang. meine wohnung liegt halt etwas ungeeignet für die handynetze. gibts da eine günstige möglichkeit mein problem zu lösen?
-
was meint ihr: zählt das werben als nutzen? also ich habe eine werberkarte und die wird jeden monat fürs werben genutzt. die karte selber liegt in der schublade
-
such dir doch händler bei ebay in deiner umgebung und ruf diese an... vielleicht kannste dann persönlich abholen
-
also am Ende einer Bestellung kann man sich ja eine PDF generieren lassen mit den ganzen Daten (oben rechts)
ich bekomme leider einen fehler. falls der fehler bereits bekannt ist, dann bitte ich um entschuldigung.
-
angelo bist du angelo merte?

-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Letzter tag heut um den 750er offline Coupon einzulösen
Die preise sind bei unseren DM´s pro SIM Karte auf 7,75€ gesunken.