-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ka obs angesprochen wurder. auch ne gute methode um restguthaben zu verbrauchen ist handyporto der deutschen post. kostet zwar 40 cent plus sms gebühren extra, aber man bekommt ne briefmarke für n standartbrief. da jeder mal ne briefmarke braucht ist das vllt interessant.
ist schon bekannt :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Verändert sich an den Fehlerstellen was wenn du oben oder unten auf den Rand drückst bzw. leicht (!) draufklopfst?
ne, der/die streifen bleiben so bzw. sind immer gleich gewesen.
d.h. mir bleibt entweder wegschmeißen oder ebay für 1€ 
-
Hey Leute,
ich habe hier noch nen alten Monitor und frage mich, ob man den noch reparieren kann bzw. verkaufen?
Lohnt sich die Reparatur oder sind die Kosten zu hoch? Finde es zu schade zum wegwerfen. Hab damals viel Geld bezahlt 
Falls ihr Tipps oder Anregungen habt, was ich mit dem Monitor noch anstellen könnte, dann ruhig her damit.
Fotos:

-
und ich möchte, dass alles so bleibt, wie es ist!
-
freenet müsste o2 netz sein. zumindest Anfang des Jahres war es so. da hatte ich welche bestellt gehabt.
-
es gab ein urteil, dass man Telefonanschlüsse nicht sperren darf
http://www.areamobile.de/news/…uss-nicht-einfach-sperren
-
Re: Re: ebay-Verkäufer
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Frag ihn doch, ob er es nich haben möchte oder nicht. Dann könnte ihr die Transaktion rückabwickeln. Frusten sollte man sich nicht, denn so was kömmt doch öfters vor als einem lieb ist. Lieber dann Rückabwicklung statt dass er mit dem Handy unzufrieden ist und dann noch Müll baut.
das negative ist ja, dass man ein häufen zeit verliert mit dem rückabwickeln.
man warten fleißig bis die Auktion ausläuft und freut sich sein Produkt verkauft zu haben und dann beginnt alles von vorne... das ist ärgerlich!
wenn man sich wenigstens entschuldigen würde, wäre ja alles ok, aber von den Käufern kommt meist keine Antwort. aber positive Bewertungen haben sie zu hauf....
schade, dass man keine negativen Bewertungen als Verkäufer abgeben kann. so bleibt nur die Möglichkeit die negative Bewertung als positive zu posten :(( :flop:
-
von Drillisch gibts/gabs die auch mal
-