da gabs mal Probleme mit der o2 homezone und SGS1
google mal danach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da gabs mal Probleme mit der o2 homezone und SGS1
google mal danach
Re: wirres Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1ego1as
Hallo,
in der Bucht hat jemand eine merkwürdige Karte eingestellt: EM und trotzdem Boni beim Aufladen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160684176458
Was sagt ihr dazu?
das ist doch keine EM... Tarif ist S/M/L würde ich sagen, so auf den ersten blick
Weiß jemand wieviel guthaben man maximal auf einer fonic karte haben kann? Gibts da was offizielles?
Danke für die info
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Ich habe gestern Mittag von einer"ahnungslosen Mitarbeiterin" im T-Punkt am Elisenbrunnen die Info erhalten, daß sie davon Nichts wisse :flop:
deswegen lauf ich da nicht rum. habs paar mal gemacht in den früheren Aktionen. immer enttäuschendes ergebnis :flop: :flop: :flop:
brauchst du unbedingt mehrere Girokonten oder reicht dir auch 1 Giro und restliche Tagesgeld?
kann mir jemand ein tipp geben, wo ich Gurte für Umhängetaschen finde? gerne meterware, wo ich mir den Gurt selber aussuchen kann. bin leider nicht fündig geworden bisher
foto als Verdeutlichung:
kann man bei zanox nur noch eine webseite als Werbefläche anlegen? früher konnte man ja auch emails als Werbefläche auswählen.
weiß da einer mehr?
preis ist nun VHB
mal schauen was kommt ![]()
hallo, mein name ist paul panzer. wie kann ich helfen?
Servus Leute,
möchte euch einige brauchbare Rufnummern von vodafone anbieten. karten sind im Tarif 5/15
0174 4a5 77 44
0174 4a5 77 66
0162 61 61 62 b
0162 61 61 cc 2
0162 61 dd 000
0174 61 77 eee
alle karten haben ein guthaben von 107€. weitere karten vorhanden. (insgesamt 17 stück)
ich setz mal 130€ an (pro karte). bei wirklichem interesse schreibt mir ne PN und ich teile euch die gesamte Rufnummer mit. einfach melden und wir besprechen alles.
Da es sich um große Geldbeträge handelt, schlage ich ein persönliches treffen in Aachen vor. Alternativ können wir es auch über eBay machen.