-
hat jemand von euch Probleme, dass der support auf emails nicht reagiert? bei mir schon sehr oft vorgekommen, so dass ich schon 2 oder 3 mal die anschreiben musste
außerdem, wenn ich mich auf der webseite einlogge, dann dauert dieser Vorgang sehr lange. nachdem ich einmal eingeloggt war, geht's ziemlich schnell.
:confused:
-
mich würde mal interessieren, wieviele neukunden hat simyo täglich? hat da jemand zahlen?
-
hängt von der Einstellung des menschens ab. aber ich muss zugeben, dass viele sich eben daneben benehmen.
ingo61
die Sache mit dem sand ist ja echt heftig!!!
aber zum Glück gibt es noch Leute, die so erzogen wurden, dass sie bei fremden Sachen besonders aufpassen... leider nicht so viele
-
da kannste auch die nokia 2220 mit t-mobile karte nehmen.
- wird noch billiger, da bei t-mobile man ja bekannterweise 9€ zusätzlich sich holen kann.
- mit Einsatz von cashback durch zanox/paytip und co sind es dann noch 10€ weniger
da wäre ich bei 2€ inkl. versandkosten 
edit: noch billiger wird es nicht, da ich keinen Gutschein miteinberechnet habe. ist aber echt ein Schnäpper :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Trotzdem wird mir nichts berechnet.
dann werde ich mich immer bei dir melden, wenn ich eine netzabfrage durchführen will 

-
wir können ja jetzt schon die Bestellung machen, am Montag anrufen und nachfragen und notfalls stornieren!
-
jetzt habe ich das system durchschaut 
also sprich der Händler macht ne Auszahlung von ca 1070€.. finde ich schon sehr interessant!
-
edit...

500€ kann man auch auswählen... heißt aber nicht, dass die diese auch auszahlen?!!? bin da auch etwas verwirrt grad
-
in der Auktion ist ein link zur "registration"
ich vermute mal stark, dass die karten unregistriert sind
-
da musst du erst mindestens 15€ aufladen, um die 10€ guthaben zu bekommen.