ich heule auch schon wasserfälle. so sehr vermisse ich den opdenhövel
Beiträge von dexter_morgan
-
-
120€
preisvorschläge sind erwünscht -
klappt das auch so reibungslos mit guthaben in höhe von 100€ oder wird da gemeckert?
-
wende dich an den kundenservice ohne etwas von dem einen cent zu sagen.
die sollen das geld wieder gutbuchen. ist ja immerhin dein geld.check mal die gültigkeit der karte.. ich glaub *103# (steht bei prepaidwiki)
hat sich die nun verlägert? wenn ja, dann ist alles gut und du musst noch die 40€ wieder zurückbekommen (kundenservicen anrufen, siehe oben) -
ShadowMaster
ja ich will damit strom sparen und eine datenflat hab ich momentan auch nicht, da ich sie nicht so ausnutze (wenn ich diese habe)als FW habe ich originale 4.3.5 und SIM ist von FONIC
also ich habs jetzt folgendes ausprobiert. 3G eingeschaltet, aber das problem bleibt weiterhin.
drago
werde gleich noch probieren MMS auszumachen (benutze ich eh fast nie)EDIT: hat auch nichts gebracht MMS auszuschalten.
hier ein foto
http://imageshack.us/photo/my-images/827/20110901002550.jpg/ -
kann mir einer die frage beantworten, wieso ich folgende meldung jedes mal bekomme, wenn ich meine "SMS-inbox" (Nachrichten) öffne?! es nervt irgendwie...
-> Mobile Daten deaktiviert
-
ab wann gibts denn wieder 10€ guthaben bei bestellung einer neuen karte? weiß da jemand was?
-
servus leute,
ich biete euch eine easy money karte
karte voll funktionsfähig und easy money ist aktiv. karte liegt seit ca. 1 jahr in der schublade und wurde davor normal benutzt (easy money wurde nie extrem genutzt)
hab vor 2 wochen eine halbe std angerufen (um zu testen) und die sms (50cent) kam unverzüglich danach.guthabengültigkeit bis anfang 2012 (EDIT: 2011 war natürlich falsch. karte ist noch gültig). guthabenstand sind ~2€. ich habe nur die karte und die PIN.
abholung in aachen möglich oder ich schicke sie versichert zu (hermes oder einschreiben)
die rufnummer ist: 0179955036xstehe in der vertrauensliste, aber abwicklung über ebay auch möglich. dann seid ihr wirklich sicher
(für einzelheiten bitte anschreiben)MEIN WUNSCHPREIS: 140€
ich freue mich auf eure nachrichten
-
hat einer einen besitzerwechsel durchgeführt mit unbekanntem vorbesitzer?
hotliner meinte grad zu mir, dass das nicht möglich sei. -
Zum Verkauf steht "FONIC Surfstick Huawei E1750 HSPA 7,2 MBit/s"
Zustand: unbenutzt, ohne SIM-Karte
Preis: 22€ inkl. versichertem Hermes versand
Abholung in Aachen möglich. Dann nur noch 18€Uploaded with ImageShack.us