Beiträge von dexter_morgan

Zitat

Original geschrieben von Kybernator
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, durch ein Guthaben aus 10 Euro Startguthaben und drei mal KwK, also in Summe 25 Euro, die Gebühr für die abgehende Portierung zu zahlen und so die Rufnummer ohne eigentliche Aufladung mitzunehmen?

(Suche habe ich benutzt, aber ohne Ergebnis hierzu.)

Gruß, Bernd

ich würde spontan sagen, dass es geht. wieso auch nicht?! spricht nichts dagegen...
    wenn sie schon das KwK guthaben ohne widerworte auszahlen...

leute ich hab eine easy money karte, die relativ wenig verwendet wurde. wurde also ganz normal genutzt. jetzt lag sie ne zeitlang in der schublade.

so ich hab also die karte und die PIN. keine unterlagen und keine superPIN.

kann man bei der umschreibung die ganzen daten wieder bekommen? ich mein jetzt genau diesen kartenrahmen mit den wichtigen infos
    ich würde die karte gerne verkaufen

ich meine das so:
    15€ aufladen auf die karte, die man auszahlen lassen möchte als absicherung, dass es auch ausgezahlt wird (weil man hat ja mit callnow aufgeladen). zusätzlich wird die karte mit transfers "aufgeladen" von anderen call ya SIM-karten.

grad ne email von BOS bekommen. was heißt das fettgedruckte genau? entweder habe ich diese funktion nicht genutzt oder ich verstehe das nicht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es eine Änderung an unserem Lastschrift-Verfahren gibt: Die Veranlassung von Einzahlungen auf Ihr Tagesgeldkonto aus dem Onlinebanking der Bank of Scotland ist leider nicht mehr möglich.

Sollten Sie bereits Einzahlungen für einen späteren Zeitpunkt veranlasst haben, so werden diese natürlich weiterhin ausgeführt. Auch die Möglichkeit, Zahlungen vor der Ausführung noch zu stoppen, bleibt erhalten.

Selbstverständlich können Sie auch weiterhin Geld auf Ihr Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland einzahlen. Nutzen Sie hierzu bitte die Überweisungsfunktion bei Ihrer Hausbank. Als Alternative für regelmäßige Zahlungen bietet sich die Einrichtung eines Dauerauftrages von Ihrem Girokonto aus an.

Überweisungen und Daueraufträge zu Gunsten Ihres Tagesgeldkontos sind übrigens von jedem Girokonto in Deutschland aus möglich.

Sollten Sie noch Fragen haben, ist Ihnen unser Kundenservice gern behilflich.