-
mir ist mal der akku beim formatieren der speicherkarte rausgefallen.
danach begann das handy folgendes zu machen:
beim einschalten kommt ein "leerer akku" symbol. danach schaltet sich das gerät ab. der akku ist aber voll und der akku scheint nicht das problem zu sein, da ichh einen zweiten auspobiert habe. das gleiche ergebnis.
nach anstecken des ladegerätes funktioniert alles.
manchmal lässt es sich mehrere male ausschalten und einschalten ohne probleme und manchmal halt nicht 
weiß jemand einen rat? gerät ist geflasht und hat noch "garantie"...
ich würds gerne einschicken und mir die originale firmware (t-mobile) draufspielen, wenn die nicht meckern würden.
schreibt mir eure meinung zur problemlösung. danke jetzt schon
-
hat jemand erfahrungen, ob ein geflashtes SGS1 auf garantie durchgeht?
ich hab ein kleines problem, dass mein smartphone nicht immer angeht, wenn ich es ausmache. manchmal kommt so eine grafik als ob der akku leer sei. ist er aber nicht.
wäre es möglich es einzuschicken und das zu reklamieren? mir wäre egal, ob da die standartsoftware draufgespielt wird
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hallo,
ich habe das S1 jetzt seit 1o Tagen.
In dieser Zeit habe ich jetzt 2 Mal oben im Display einen kleinen Kreis gehabt (durchkreuzt), dass ich keinen Dienst habe. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und dann wieder ein - dann funktioniert es wieder. Hat das was mit der Zwangstrennung von O2 zu tun?
Im Funkloch war ich definitiv nicht zu jenen Zeiten.
da gabs probleme mit o2 und SGS1. wenn du also eine homezone hast, dann kann das dadurch kommen.
ich hatte damals bei telefonaten das problem, dass das telefon kein netz mehr hatte. nur neustarten half
-
Re: fonic SIM Karten Freischaltung
Zitat
Original geschrieben von mbastian
Hallo! Ist es normal, das die Freischaltung einer fonic SIM-Karte mehrere Tage dauern kann? Habe Vorgestern eine bei dm gekaufte Karte Online registriert. Bis heute kommt die Meldung "SIM Karte nicht registriert" im Display. Das Guthaben im Online Benutzerkonto steht auch auf 0 Euro. Die Registrierungsdaten im Onlinebereich kann ich jedoch einsehen und auch ändern...
Gruß
M.
bei der freischaltung kann ein problem auftreten. email an den kundenservice schreiben. die korrigieren das problem dann
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ich sag mal so. Solange alles problemlos läuft, ist es okay.
Problematisch wird es, wenn Du Probleme bekommst.
dem stimme ich zu. war zumindest vor 2 jahren so!
vielleicht hat marcel davis ja was bewirkt?!?! 
-
wenn es der call ya open end tarif ist, dann ist es leider so.
-
Zitat
Original geschrieben von petermay
?zanpid=1521143957529519104

-
ich möchte halt etwas an der GG sparen... hab noch über 1 jahr an laufzeit
-
auszug aus der email an den support
"Zunächst können wir Ihnen mitteilen, dass sich durch Ihren Tarifwechsel Ihre Vertragslaufzeit nicht verlängert hat.
Die mload-Option steht Ihnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss zur Verfügung.
Sie ist Bestandteil des Vertrages und hat daher ebenfalls eine Laufzeit von 24 Monaten,
die nicht vorzeitig kündbar ist."
ich werde einfach mal versuchen die load option zu kündigen, wenn ich im neuen tarif bin.
-
Zum Verkauf biete ich zwei 25€ Geschenkekarte von Tchibo (Die Email-Variante)
Habe die Gutscheine selber geschenkt bekommen und benötige diese nicht.
Ich denke 40€ ist ein wirklich fairer Preis dafür.
Bezahlung nur per Überweisung oder als Paysafe (an jeder Tankstelle zu kaufen).
Ebay-Account vorhanden. In der Vertrauensliste bin ich ebenfalls paar mal.
Bevor diese Gutscheine weiterhin unbenutzt sind, möchte ich die hier anbieten.
Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr Interesse habt.
:top: