mal ne frage bezüglich der werbung bei fonic.
kann ich z.b. am 30.04 fünf karten werben und dann am 01.05 wieder fünf karten?
wie ist das gemeint mit 5 werbungen pro monat?! hab mir das in letzter zeit nicht selber klarmachen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mal ne frage bezüglich der werbung bei fonic.
kann ich z.b. am 30.04 fünf karten werben und dann am 01.05 wieder fünf karten?
wie ist das gemeint mit 5 werbungen pro monat?! hab mir das in letzter zeit nicht selber klarmachen können
Re: blau.de mit zu hoher nutzung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cerberus
guten tag zusammen,
meine frage lautet: was ist bei blau.de übermässige nutzung?
ich hab ein desire z und habe im letzten monat 800 minuten in alle netze telefoniert, knappe 100 sms geschrieben und ca. ein gb an daten durchgejagt. das schlimme ist, ich weiss nicht, wofür ein gb an daten durchgegangen sind. ja ich weiss, smartphones sind daueron aber ein gb an daten?
gibt es hier user, die eventuell ein ähnliches nutzerverhalten haben?
hol dir ein APN on/off app
dann biste nicht dauer-on!
du bekommst ja ne SMS mit einer rufnummer. wenn du diese anrufst kannste der deaktivierung widersprechen.
gefühlte 100 mal bereits ![]()
hallo leute,
ich habe heute eine blau.de starterpaket gekauft. am nachmittag habe ich es online registriert. wie lange dauert die freischaltung? hat sich bisher nichts getan...
habe einen ausgedachten namen verwendet, aber meine richtige adresse. könnte es daran liegen?
kann ich bestätigen, bei mir ebenfalls.
"gefällt mir"
bei mir noch keine einzige
soooo.... es hat sich was getan!
eine neue gutschrift wurde mit der rechnung verrechnet :top:
bei mir funktioniert shop@ ohne probleme.
scheint daran gelegen zu haben, dass sie ihre website erneuert haben :mad:
also zanox.com