-
Zitat
Original geschrieben von flensi
O.K,das sollte soweit passen.
Evtl. waehlst Du mal nur manuell UMTS bzw. EDGE aus und schaust ob sich dann was tut.
-ralf-
das wars! jetzt hab ich empfang.
diese einstellung hatte ich irgendwie übersehen.
-
"huawei e160" steht hinten drauf
apn ist pinternet.interkom.de
zugangsnummer *99#
mehr ist da nicht eingetragen
-
hab ein problem mit surfstick
habe bei ebay bei nem großen händler nen gebrauchten stick gekauft. den stick habe ich mit mehreren fonic karten ausprobiert, aber leider passiert nichts nach der PIN eingabe. also ich bekomme keine verbindung 
muss ich irgendwas beachten bzw. habe ich was ausgelassen?
-
Hallo Community,
hat einer von euch die Erfahrung gemacht, ob es möglich ist einen Comfort Anschluss ohne Mindestvertragslaufzeit sofort nach Schaltung runterzustufen in den Light Tarif?
Welche Kosten kämen auf mich zu?
Vielen Dank für die Infos
-
über ein kostnix angebot mit der o2 und festnetzflat würde ich mich riesig freuen, falls sowas möglich 
-
-
hallo,
thema: kundenwerbung der starterpakete
es heißt dort: wenn ich jemanden werde und der geworbene sich erfolgreich registriert, dann bekomme ich bei meiner nächsten aufladung 10€ zusätzlich.
was passiert, wenn ich 5 leute werbe? (bekomme ich 50€ gutschrift bei meiner nächsten aufladung von 15€)
hatte jemand das schon ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Der nick scheint für sich zu sprechen ...
was hat damit mit dem thema zu tun?! sinnloser spam!
-
gibts eine beschränkung der kundenwerbungen?! so wie es bei fonic halt ist (5 werbungen pro monat)
-
frage bezüglich des surfens mit der fonic simkarte im surfstick
hat man bei jeder neuverbindung eine andere IP adresse? kann man schnell reconecten?