Auf der linken Seite steht "Guthaben auszahlen", damit klappt's
Der allgemeine Fonic Thread
-
-
-
... und nicht vergessen, vorher die Bankverbindung einzutragen, sonst gehts nicht ...

-
hab ein problem mit surfstick
habe bei ebay bei nem großen händler nen gebrauchten stick gekauft. den stick habe ich mit mehreren fonic karten ausprobiert, aber leider passiert nichts nach der PIN eingabe. also ich bekomme keine verbindung

muss ich irgendwas beachten bzw. habe ich was ausgelassen?
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
[...]
muss ich irgendwas beachten bzw. habe ich was ausgelassen?Welcher Stick also Hersteller/Modell
Welcher APN ist in der Zugangssaftware eingetragen?-ralf-
-
"huawei e160" steht hinten drauf
apn ist pinternet.interkom.de
zugangsnummer *99#mehr ist da nicht eingetragen
-
O.K,das sollte soweit passen.
Evtl. waehlst Du mal nur manuell UMTS bzw. EDGE aus und schaust ob sich dann was tut.-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Bei FONIC gibt es überhaupt kein Guthaben für die eingehende Portierung, sondern einen Monat freie Telefonie in alle Netze. Von daher lässt sich da kein Guthaben für andere Bereiche verwenden, da es keine Gutschrift gibt.Über LIDL weiß ich nichts.
Zumindest früher wurden die Freiminuten als Guthaben aufgebucht. Ist das heute nicht mehr so?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
O.K,das sollte soweit passen.
Evtl. waehlst Du mal nur manuell UMTS bzw. EDGE aus und schaust ob sich dann was tut.-ralf-
das wars! jetzt hab ich empfang.
diese einstellung hatte ich irgendwie übersehen.danke :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Zumindest früher wurden die Freiminuten als Guthaben aufgebucht. Ist das heute nicht mehr so?
Nein, steht da doch: 1 Monat kostenlose Telefonie ohne Beschränkung. Wie soll man das vorzeitig in Minuten berechnen? Für manchen wäre eine Guthaben von 25 Euro besser, für andere bedeutet ein Freimonat vielleicht 50 Euro oder mehr. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nein, steht da doch: 1 Monat kostenlose Telefonie ohne Beschränkung. Wie soll man das vorzeitig in Minuten berechnen? Für manchen wäre eine Guthaben von 25 Euro besser, für andere bedeutet ein Freimonat vielleicht 50 Euro oder mehr.Zum Beispiel indem Fonic 40 Euro aufs Guthabenkonto aufbucht. Halt den Betrag, bei dem der Kostenstop einsetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!