innerhalb der 30 tage bzw eines monats sind 5 KW kein problem.
man muss, gerade getestet, nur die rufnummer des werbers beim freischalten eingeben.
Beiträge von dexter_morgan
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
der antwortet nicht
das ist natürlich sch....
ich habe aber bisher immer eine antwort auf meine fragen bekommen.
bei reklamationen wurde eigentlich auch recht schnell geholfen und guthaben nachgebucht, falls fehler bei aufladungen aufgetreten sind.schnell = 1-3 tage
-
schreibst du support an

-
habe vor mindestens 1 jahr einige startersets gekauft.
vorwahlen 01523 und 0174
-
was sagen user, die es testen konnten?
o2 (blau) kann viel sagen
vor allem die hotliner -
ach kein stress männer. ich hab doch extra ein smiley dahinter gemacht :cool:
hab von der webseite gehört, jedoch mich nie damit befasst -
Zitat
Original geschrieben von freddy135
Ich bin zufällig auf dieses Forum und diesen Thread gestoßen und kann euch sagen:
govost.com funktioniert wunderbar, hat mehrere Aufladeoptionen und immer Gutscheine auf Lager.
Ich nutze die Seite seit langer Zeit erfolgreich.danke freddy, dass es rein zufällig passiert ist ))
bei fragen kann ich dich sicher kontaktieren -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Da die Flat ja automatisch endet, gehe ich davon aus, dass man die 2,9 GB für weitere 30 Tage erhält.nach ablauf der 30 tage beginnt alles von vorne, da die 9,95€ für das internet pack abgebucht werden und die 500MB wieder zu purzeln beginnen (laut app)
das sind meine erfahrungen. könnt mich auch gern verbessern.
nach aufbrauchen des datenvolumens von 500MB wurden mir im juli nur 100MB für 1,99€ angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Leider. Im Moment sieht es wirklich schlecht aus. Das GH auszahlen kommt wegen der Gebühren auch nicht in Frage...haste mal paar infos bezüglich der auszahlung via banküberweisung oder paypal
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Ex-Lidl Mobile, nun Fonic Mobile versendet Willkommensbriefe,
wenn die an eine gefakte Adresse nicht ankommen, wird die Karte wieder deaktiviert.Also schön kreativ sein bei der Namenswahl/Adressse.
BTW: Das hier gehört in die Prepaid-Ecke.
sie wird nur teilgesperrt.
für ausgehende anrufe, sms etc gesperrt.
empfangen von anrufen, sms sollte gehen