suche auch nach heißen tipps, da ich bekannte in kanada habe.
z.b.
ein nokia c3 touch and type in kanada kostet ca. 70€, aber ob die in deutschland funktioniert weiß ich nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche auch nach heißen tipps, da ich bekannte in kanada habe.
z.b.
ein nokia c3 touch and type in kanada kostet ca. 70€, aber ob die in deutschland funktioniert weiß ich nicht...
ja, es funktioniert
kein branding und kein lock. gerade mit einer otelo karte ausprobiert! :top:
werd wahrscheinlich gleich nochmal einkaufen gehn ![]()
hab ebenfalls keine gutschrift. email ist bereits raus.
doooooofes mobilcom-debitel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wer Paysafer als "Auszahlungsmethode" betrachtet, für den hat sich nichts geändert.
Eng ist es geworden bei den Sachen 80-400% des Guthabenbetrages.
wow 400%
:top: :top: :top:
der DHL-Mann kann das Paket in eine Packstation einliefern. Ich hatte es mit meinem persönlich so abgemacht.
Soweit ich weiß, gibt es bei denen nur eine Beschränkung. Der Fahrer muss eine spezielle Karte haben, um Pakete in die Packstation einzulegen. Nicht jeder hat so eine.
Einfach mal den netten Mann fragen, wenn er das nächste mal da ist!
ohne worte :top:
hat jemand seine auszahlung bereits bekommen, der seine bankdaten als IBAN und BIC hinterlegt hat?
die auszahlung wird doch automatisch beantragt oder kann man es manuell in auftrag geben? würde nun gerne alles ausgezahlt bekommen und dann kündigen
ich denke, bevor man irgendwelche vermutungen auf 10 seiten hier niederlässt, ist es besser einfach morgen beim kundenservice anzurufen und man weiß anschließend mehr