tamola trackt einfach nicht mehr richtig. es fehlten immer käufe.
ich warte meine auszahlung ab und bin da weg, so einfach ![]()
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tamola trackt einfach nicht mehr richtig. es fehlten immer käufe.
ich warte meine auszahlung ab und bin da weg, so einfach ![]()
:flop:
es hängt damit zusammen, welche bank ihr habt ![]()
habe festgestellt, dass meine ziemlich schnell ist
:top:
leute kennt jemand von euch eine KK, die mit handyguthaben aufladbar ist?!
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn du die Vergleichsangebote nichtmal kennst steht's dir doch auch nicht zu irgendein Angebot als uninteressant zu disqualifizieren. Ob es für dich persönlich infrage kommt, also ob du Verwendung für ein solches Produkt hast ist ja, ähm, uninteressant. (-;=
ich kenn vergleichsangebote sehr gut, bloß ich wollte dem händler seinen thread nicht vermasseln mit anderen summen. leider haben es andere bereits getan. aber wir spammen doch gerne threads mit irgendwelchen persönlichen meinungen, die wenig mit dem thema zu tun haben. von daher ist es halb so schlimm drueckerdruecker, nicht wahr?
meines wissens bietet doch saturn und mediamarkt gutscheine an. weiß leider nicht ob es die gleichen konditionen sind wie bei ihnen
ZitatOriginal geschrieben von Alkov
mmm...
uninteressant...
hätteste dir sparen können
ich weiß, dass einige letzter jahr kämpfen mussten um ihren "gewinn" ![]()
blöd, wenn ein offline shop 80km entfernt is :((
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Der Tipp mit L-tur kommt leider für diesmal zu spät.
Ich kaufe gern Fahrkarten bei der ÖBB. da gibt es größere Kontingente für 29 € Von Deuschland nach Östereich und umgekehrt aber man kann ja vorher aussteigen oder später einsteigen.
jo
ich finde bei der öbb keine preise online.
gib meine reiseroute ein und kommt nur "Buchen Sie in unserem Call-Center unter 05-1717 zum Ortstarif oder bestellen Sie Ihre Tickets per e-mail"
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kuru
Hi leute eine Frage,
stimmt folgende Rechnung :
Samsung Galaxy S i9000
monatlich im Duo 20 euro = 480 euro - 210 euro = 270 euro fürs Galaxy
??? wenn mir das jmd. bestätigt kaufen.
weiterhin die Frage. Vodafone Ware bedeutet doch kein Vodafone Sim-Lock oder ?
es heißt nur, dass die software des i9000 von vodafone entwas modifiziert wird. kein simlock!
hab selber ein i9000 t-mobile von vesat :))