ne kurze frage ist bei mir aufgetaucht.
ich hab so eine karte erworben, wo es hier 10€ startguthaben, bei 15€ aufladung.
nun sind 15€ aufgeladen, wann bekomme ich die 10€ gutgebucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne kurze frage ist bei mir aufgetaucht.
ich hab so eine karte erworben, wo es hier 10€ startguthaben, bei 15€ aufladung.
nun sind 15€ aufgeladen, wann bekomme ich die 10€ gutgebucht?
ich finde 24mobile super, auch wenns ab und zu storniert wird. die jungs leisten ne gute arbeit! meine bestellungen wurden immer fix abgearbeitet und ich wurde immer informiert über den stand der dinge.
@ xxannexx
nie wieder 24mobile??? bestimmt nur bis zum nächsten kracher-angebot, das augebeutet wird? ![]()
Re: Deutschlandsim besser als o2on Business (airbag für alles bei 35,-€)
ZitatOriginal geschrieben von maze20_de
Das ganze noch in Deutschlands zweitbesten Netz (siehe Connect Netztest 2010 in der aktuellen Ausgabe).
hab die connect grad zufällig nicht im hause. welches netz ist das denn?
Kann mir jemand helfen. Ich hab nen Account, der am 05.10.2010 erstellt wurden. Leider kann ich keine Auszahlung anweisen. Alle Daten sind ordnungsgemäß angegeben.
Muss man erst ne bestimmte Zeit mitgleid sein, damit man die Zahlungen anweisen kann?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Schadööö, dann ist es nur halb so spannend (10 EUR für 5 EUR).
Grüße
nicht ganz richtig. insgesammt bekommt man 20€ für 5€ (wenn man KWK mitberücksichtigt)
![]()
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich würde mal meine Signatur ändern!
Deine Signatur ist aber echt ein Schnäppchen!
samsung i9000 auch nicht lieferbar, obwohl ich schon vor ewigkeiten bestellt habe (mehr als ne woche her) und trotzdem ist das handy als sofort lieferbar ausgezeichnet
vielen dank für die aufklärung. wir werden wohl abwarten müssen
:top: :top: :top:
präzisiere mal bitte. wie meinst du das "für mich"? bist du priviligierter kunde der postbank?
und wieso ändert es sich bei euch nichts, dafür aber bei mir!
ich bin vor kurzem aufgestanden. viellicht steht ich deswegen auf dem schlauch ![]()
also widersprechen und alte konditionen behalten geht wohl nicht?!
ich finds schon etwas krass, dass am 30.10 neue konditionen, die zum 01.11 eintreten, bekannt gemacht werden!
werde wohl die bank wechseln müssen