-
postbank BUHL
heute sind bei uns in der familie zwei briefe reingeflattert: postbank goldcard für 9,90€/monatlich. sie werden automatisch umsgestellt.
beide konten wurden über BUHL abgeschlossen.
habt ihr ähnliche briefe bekommen und was kann man nun machen? widersprechen oder kündigen?
-
-
hatte das problem mal, es scheint jetzt wieder weg zu sein... ich hoffe ihr kriegt es hin!
-
im downloadfenster hatte ich die PDFs noch nie!
die öffnen bei mir immer im normalen fenster...
haste auch die neueste version drauf?
-
schließe doch einfach den IP100. den gibts ja teilsweise mit hoher auszahlung. danach kannste ja in die mobile flat wechseln.
aber drauf achten, dass es original o2 verträge sind 
-
wie schaut es mit der aufladung mit 1ct von otelo drillisch karten aus? hat da jemand erfahrungen?
ist es genauso wie mit mobilcom otelo karten?
-
lies mal hier im thread zu dem problem 
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Gibt es hierzu eine Quelle, dass dies so nicht möglich ist?
Hat das schon mal jemand probiert und kann hierzu was berichten?
Ich kann bei einem Brief für 1,45€ ja auch drei 0,55€-Briefmarken nebeneinander kleben?
ich hab schon mal einen DIN A4 brief (also den großen) mit 3 codes versehen und der kam auch ganz normal an! mehr hab ich bisher nicht versucht
-
weiß einer, ob die codes verfallen?
ich möchte mir einige codes ordern und diese in einer datei abspeichern oder ausdrucken. wenn ich also nen brief versende, dann benutz ich einen der bestellten codes.
-
geh auf die seite und such dir das handy, was du haben willst, aus. dann gibts dort ne option, dass du den vertrag aussuchen kannst, mit dem du das handy haben willst. fertig 
also im mixer geht es eh nicht. da sind ja nur 3 base tarife hinterlegt