ZitatOriginal geschrieben von Xtreme4you
Die Schufa Auskunft ist aber kostenpflichtig, oder?
1 mal im jahr müssen die eine kostenlose auskunft jedem geben. google mal nach diesem thema ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xtreme4you
Die Schufa Auskunft ist aber kostenpflichtig, oder?
1 mal im jahr müssen die eine kostenlose auskunft jedem geben. google mal nach diesem thema ![]()
ich kann über den shop positives berichten. meine bisherigen verträge wurden stets schnell durchgeführt.
meine letzte bestellung ist 2 tage her und ich kann die vertragsunterlagen auch nicht runterladen. am freitag rief ich beim support an. die mitarbeiterin sagte, dass das problem bekannt sei und dass die unterlagen automatisch per post rausgegangen sind.
:top:
Re: Re: Für Junge Leute & Co.: Vodafone SuperFlat Mobil/Festnetz + 100 SMS Angebote
ZitatOriginal geschrieben von abdal
Und wenn man 25 ist aber kein Schüler ist, ist man dann schon zu alt?
wenn Sie 18 bis 25 Jahre alt sind oder sogar bis 30, wenn Sie an einer deutschen Hochschule studieren, Schüler oder Azubi sind, Zivil- oder Wehrdienst leiste
also solltest du keine sorgen haben
hallo, gelten die 30€ gesprächsguthaben auch für sonderrufnummern bzw. klingeltonabos und co?
muss man eine otelo karte schriftlich kündigen oder geht das auch per email?
kann mir jemand sagen, ob best-m in verbindung mit klarmobil und callmobile möglich ist?!
bei callmobile gibts ja ne möglichkeit premiumnummern zu aktivieren. gilt es dann für die klingelton abos und co auch?
edit:
noch was eingefallen: sind mobilcom debitel (vodafone, t-mobile) prepaidkarten auch mit best-m nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Bastelino,
Danke fuer den Hinweis! welchen Aff.-Kanal meinst du?
cashbackseiten, zanox, paytip und und und
der monat geht bei denen schon vom 1ten bis zum 31ten? oder läuft der monat erst ab der ersten kundenwerbung?
gibts jetzt vielleicht jemanden, der diesen gutschein benutzt und im DM vorgelegt hat?