elgo ist ein seriöser käufer. empfehle ich jedem weiter!
Beiträge von dexter_morgan
-
-
hat jemand sonst noch was in der zwischenzeit gefunden, wie man sein guthaben sinnvoll eingetzen kann?
mich würde auch interessieren, ob man auch andere sachen, als klingentöne und co, bestellen könnte.
-
ja das konto wurde über die buhl seite gemacht. wir haben sogar schon WISO MEIN GELD bekommen.
da ist anscheinend was schief gelaufen. wo kann man jetzt diesbezüglich nachfragen? kann mir ein normaler bediensteter der postbank helfen?
auf dem konto steht als verwendungszweck "Zinsen / Entgelt 31.03.10" für die 9,90€
-
BUHL-POSTBANK
Leute ich habe meine Schwester geworben. Ihr Konto ist nun aktiv, aber Sie hat kein Startguthaben von 60€ nicht bekommen und ihr wurden Zinsen in Höhe von 9.90€ erhoben...
ist das was schiefgelaufen? habt ihr nen Tipp wie ich vorgehen muss?
-
kann es sein, dass fast alle guten o2o DUO angebote aus ebay verschwunden?
-
tjo sorry, habs irgendwie mit hellomobil verwechselt, dann aber schnell nochmal nachgeschaut. ist noch früh am morgen (für mich)

-
hier stand unsinn

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und was spricht gegen den guten alten, ungeschlagenen chefkoch.de?-> unnötig!
-
Re: netbank problem?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caman
Heute hat jemand über meine Homepage ein Netbank-Girokonto abgeschlossen.
Bei Zanox steht 65 Euro für ein Girokonto (Sale).Eingetragen wurde ein 0 Euro Lead und kein Sale. Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Lead:
Offen 15.03.2010 xxx 15.03.2010 xxx 0,0000 EUR Girokonto NetBank DE:Hatte das schon mal bei einem Netbank Kredit im Dezember, dort stand auch nur Lead 0 Euro, kein Sale.
ich hatte das! hab da nachgefragt.
wenn es von der netbank bestätigt wird, dann bekommste auch die 65€ gutgeschrieben.also alles in ordnung soweit
-
folge dem sternchen

* Sämtliche Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt. Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Alle Angaben laut Hersteller. Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einem oder mehreren o2o Mobilfunkvertrag (siehe Angebotsbeschreibung), durch den weitere Kosten entstehen können (z.B. Telefonie), wie ausgewiesen. Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR. Sie können auch die aktuellen Tarife auf der Anbieter-Website einsehen. Dateneingang bis zum 31.03.2007. Bei Ablehnung besteht KEIN Anspruch auf die Ware.