ich finde die Samsung S7220|S7350 für 52€ sehr interessant
Beiträge von dexter_morgan
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
YasooKhuulDu hast recht. Aber ich möchte wetten, dass dieser Passus ("Die Anschlusskosten betragen einmalig je 25,95 EUR") vorher noch nicht auf der Artikelseite bei mobilebube zu finden war. Ich stand nämlich kurz vor dem Kauf, habe beim Verkäufer aber noch eine Anfrage gestellt, wie es mit eben diesen Anschlusskosten aussieht. Zu dem Zeitpunkt war die AG mittels Durchsuchen der Seite nicht zu finden.
ich kanns bestätigen. vorher war es nicht da

an der stelle wo es jetzt steht, hab ich geschaut gehabt! -
hallo allesamt,
habe einen gebrauchten ipod zu verkaufen. hab ihn paar mal benutzt, komme aber mit der bedienung und dem itunes nicht klar.
http://www.apple.com/de/ipodshuffle/
schreibt mich an, wenn interesse besteht. alles erfolg auf anfrage.
PREIS: 50€ inkl. Versand
-
ist noch da, wenns jemanden interessiert
-
up! :top:
-
-
wenn du keinen BOCK hast, dann hol dir die igraal toolbar. die erkennt die seiten dann automatisch
-
Guten Abend allesamt,
ich habe zwei Vodafone verträge, die ende des Monats auslaufen. Ich würde gerne die Rufnummern behalten.
Nun stellt sich die Frage: Werden die Verträge dann automatisch auf CallYa umgestellt oder werden die Rufnummern abgeschaltet?Muss ich den evtl. den Weg der Rufnummerportierung gehen?
Ich weiß, dass bei meinem o2 Vertrag vor einigen Jahren die Rufnummer einfach abgeschaltet wurde und der Wechsel/Mitnahme der Rufnummer in die Prepaidvariante nicht möglich war.
Habt ihr Ideen wie ich vorgehen sollte?
-
Hallo allesamt,
ihr bietet auf eine 25€ Tchibo Email-Geschenkekarte. Ich habe insgesamt 5 solcher Karten.
Preis: 23€
----
Bitte beachten Sie, dass die eMail-Geschenkkarte nur für Tchibo
Gebrauchsartikel und Tchibo Kaffee gilt. Ausgenommen sind Reisen,
Versicherungen, Tchibo plus, Blumen und Pflanzen, Tchibo mobil
Grundgebühren sowie Artikel im Lebensmittel- und Fachhanden.
Pro Bestellung ist nur eine eMail-Geschenkkarte einlösbar. Ein
Umtausch oder eine Barauszahlung ist nicht möglich. -
gebe ich ab für 1€*
*84€ versandkosten