schreibt denen ne mail. je mehr schreiben, desto schneller wird es vielleicht gefixt ![]()
habt ihr o2 verwendet als die meldung über falsche TAN kam?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schreibt denen ne mail. je mehr schreiben, desto schneller wird es vielleicht gefixt ![]()
habt ihr o2 verwendet als die meldung über falsche TAN kam?
derzeit auch probleme bei xtra aktivierung. das problem besteht seit ner woche! es kommt immer ein technischer fehler
:flop:
GKleiner
schnelle zahlung, nette kommunikation
von mir gibts ein :top:
ist sonnenstrand das gleiche wie goldstrand?
hab nen kollegen gefragt, der grad da ist. sobald ich antwort habe, werde ich berichten
EDIT:
kollege meinte, dass er keine shops/verkaufsstellen gesehen hat. keine gewähr zu der aussage ![]()
das interessante an diesem statement ist ja, dass im prinzip immernoch nix klar ist!
so sollen pressesprecher sein. reden können ohne wirklich was rüberzubringen :top:
fonic auch alles beim alten. 5€ highendsperre ![]()
up :top:
ebenfalls derzeit möglich:
uploaded.to
3 Monate für 14€
6 Monate für 25€
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Eine Freundschaftswerbung von Fonic Original zu Fonic.Callmobile ist generell möglich. Diese wird direkt bei der Anmeldung über unsere Internetseite mit beantragt.
Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung der Freundschaftsprämie durch Fonic.callmobile ausschließlich für die Rufnummer unseres Unternehmens erfolgt. Die Auszahlung für die Rufnummer von Fonic Original erfolgt direkt bei Fonic.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung
----
interessant ist, dass ich nichts zur auszahlung gefragt habe sondern, ob die kundenwerbung zwischen original und callmobil möglich ist.
nun wissen wir mehr. ob sich dran gehalten wird ist ne andere frage ![]()