über 15min wartezeit bei der kundenbetreuung. danach wird das telefonat automatisch abgebrochen. das nenne ich doch mal einen super service
FONIC von callmobile
-
-
-
Funktioniert Fonic Kunden werben Künden mit je 5 € Guthabenbonus eigentlich noch? Ich habe Anfang Dez. eine Karte auf diese Weise freigeschaltet, und weder beim Werber noch beim Geworbenen wurden die 5 € bislang aufgebucht.
Macht es einen Unterschied, ob die Karte von Callmobile ist? Die geworbene Karte war in diesem Fall von Callmobile, die des Werbers nicht. -
Zitat
Original geschrieben von geos
Funktioniert Fonic Kunden werben Künden mit je 5 € Guthabenbonus eigentlich noch? Ich habe Anfang Dez. eine Karte auf diese Weise freigeschaltet, und weder beim Werber noch beim Geworbenen wurden die 5 € bislang aufgebucht.
Macht es einen Unterschied, ob die Karte von Callmobile ist? Die geworbene Karte war in diesem Fall von Callmobile, die des Werbers nicht.Ja, die Aktion gibt es bei Fonic noch.
Es könnte schon daran liegen das es eine Fonic von Callmobile Karte ist.Auf der Fonic Facebookseite schreiben die Fonic Mitarbeiter des öfteren das sie keinen Zugriff auf diese Karten haben und die Kunden sich bitte an Callmobile wenden sollen.
Ich würde an deiner Stelle mal auf der Fonic Facebookseite nachfragen. Da bekommt man eigentlich immer ziemlich schnell eine Antwort.
-
Habe zwei Fragen bezüglich Unterscheid zu Original-Fonic:
1. Hat jemand Erfahrung damit, ob das Auszahlen eines (vorher eingezahlten) Guthabens auf das eigene Bankkonto zum Quartalsende genauso bzw. genauso problemlos wie bei Original-Fonic funktioniert?
2. Und lassen sich Fonic-Aufladecoupons aus dem Handel hier verwenden?Danke!
-
weiß jemand mittlerweile, ob freunde werben auch mit original fonic karte klappt?
also folgendermaßen:
werber fonic original, geworbener fonic callmobile -
Meine letzten beiden Fonic Callmobile Karten wurden vor 4 Wochen aktiviert.
Und die Gutschriften kam ohne Nachfrage bis heute nicht an.
Der Laden ist einfach "das Letzte" - Sorry, aber dass musste mal sein.
Auf Reklamationen bekommt man fadenscheinige Ausreden, oder Dumme Sprüche, ala wir können nichts finden, dass jemand Ihre Nummer angegeben hat - jaja... ist klar.
Ich habe die Karten selbst für Bekannte registriert, und werde wohl meine Nummer richtig eingeben können.
-
hab den support mal angeschrieben… mal schauen, wann ich antwort bekomme und was die offizelle seite sagt :top:
-
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice.
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Eine Freundschaftswerbung von Fonic Original zu Fonic.Callmobile ist generell möglich. Diese wird direkt bei der Anmeldung über unsere Internetseite mit beantragt.
Bitte beachten Sie, dass die Auszahlung der Freundschaftsprämie durch Fonic.callmobile ausschließlich für die Rufnummer unseres Unternehmens erfolgt. Die Auszahlung für die Rufnummer von Fonic Original erfolgt direkt bei Fonic.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung----
interessant ist, dass ich nichts zur auszahlung gefragt habe sondern, ob die kundenwerbung zwischen original und callmobil möglich ist.
nun wissen wir mehr. ob sich dran gehalten wird ist ne andere frage

-
Original-o2-Fonic zu Callmobile.FONIC portieren?
nachdem meine FONIC-Karte fusionsbedingt (und somit ungeplant) bei o2 gelandet ist, bin ich dortselbst mit einem guten halben Dutzend Prepaid-Karten "engagiert", die ich z.t. nur aus sentimentalen Gründen am Laufen halte.
Es wenig erbaulich, in einer Zeit laufender Systemumstellungen
- siehe dieser Thread:
Umstellung der Eplus (Prepaid)-Plattform auf o2
- mit zuvielen Karten bei ein und demselben Anbieter zu sein. Diversifizierung wäre da sehr gut. Daher bin ich auf die Idee verfallen, meine Fonic-Karte nach Callmobile-FONIC zu portieren.Vorteil aus meiner Sicht: die o2-Kundenkartei wird "entlastet" und man verteilt sein Engagement auf mehr Anbieter. Die Erfahrung der Vergangenheit hat gezeigt, dass im Bereich des Freenet-Konzernverbunds alte Tarife länger "überleben" als beim Original-Netzbetreiber. Nebeneffekt: Ein Wettbewerber wird gestärkt

Was haltet ihr davon?
Hat man dort dieselben Auflademöglichkeiten wie bei Original-FONIC-GmbH?
Lebt die Karte zu denselben Bedingungen weiter? -
In Einem sind die Karten identisch: eine kostenpflichtige Aktion pro Jahr reicht, um die Karte am Leben zu halten. Eine Guthabenaufladung wird nicht vorgeschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!