Beiträge von pappkamerad

Mal im ernst, jeder der sich momentan ein N900 leistet hat doch auch ein gewisses streben nach fortschritt und technologisch highend zu sein. Bis die 6er für den markt fertig ist, gibt es schon wieder ganz andere hardware und technik auf die dann so leute wie wir total verrückt sind. :-)
    Also, selbst wenn die 6er zum laufen gebracht werden würde, würden wir uns dann sicher nicht mehr mit der alten technik rumärgern wollen, sondern uns zum beispiel über ein 3D touchscreen erfreuen. Mit 3D mein ich jetzt nicht die eingabe mit nem handschuh wie in diversen sciencefiction filmen, das wär noch zu früh, aber zum beispiel diese 3D kino effekte.

Ist schon sehr beeindruckend. Wußte bis jetzt auch noch nicht, dass es schon firefox für's N900 gibt. Kann der auch java bzw videos im browser direkt anzeigen?

Bei der power von dem gerät, könnt man grad denken die hintergrundgeräusche vom PC gehören zum N900 :-)

Zitat

Original geschrieben von s-id-ney1
    es hat zudem auch einen FM-Transmitter. :)

(Übertragung eines Signals auf ein in der Nähe befindliches Radio. Die Frequenz kann dabei frei bestimmt werden)

Heißt das dann auch, das man es dann auch als funkgerät nutzen könnte?

Zitat

Original geschrieben von BO3K
    wäre aber doch eher untypisch für amazon oder?

Wie kommst du jetzt auf amazon? Hab ich was nicht mitbekommen?

Immer dieses hin und her, ich dreh bald am rad :-) will spielen