dann ist's jetzt auch nicht mehr interessant, also doch lieber direkt und mit freiminuten.
Beiträge von pappkamerad
-
-
ich denk die festnetzanbieter.
Denkt ihr es wird in kurzer zeit noch was können mit frei minuten? Dann würd ich mir den vertag als zweit karte mit dual sim adapter holen.
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
amazon wird schon preis anpassen.Und wirst sicher die gleiche Mail bekommen wie damals. Alles nur Standartmails.
Aber wohl erst nach bitten. Verdammt was ist da nur los. -
Zitat
Original geschrieben von Apparatus
danke für den Hinweis. habe gleich mal um die Preisanpassung meiner Vorbestellung gebeten.
Gib mal bescheid wenn du antwort hast. Ich hab beim letztenmal auch ne preisanpassung bekommen mach anfragen. Hörte sich aber so an, als wär das ausnahmsweise mal gegangen, aber ich denk das war mehr so ne standard abfuhr. Ich bin momentan noch auf den 559 oder was es mal kurzfristig waren. -
Heißt exklusiv, dass es nur bei amazon zu haben sein wird? Wär ja voll krass. gibts sowas öfter?
Ps. Ich hab's bei amazon vorbestellt
;-p -
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1
Bei der Preisübersicht über "Heise.de" zeigen lediglich zwei Shops "lagernd" an. Mal schauen, ob der Tag weitere Neuigkeiten bringt.DaRappa hat doch auch welche bestellt. Vielleicht weiß er mehr?
Ist das mit lagernd erst seit heute oder ist das schon länger und somit wahrscheinlich nur ein fehler?Wär ja schon wirklich überraschend, wenn das jetzt so schnell ging.
Ich hab bei amazon direkt am anfang vorbestellt und hab noch keine email von denen erhalten. Nur zur info.
-
Hast hast denn tolles bekommen?
Ich such nämlich grad auch was für meinen vater mit zehnsation vertrag. Er würde gern in einen base2 ohne sms wechseln.
-
Also wenn das echt klappt, werden das schon 2 wochen ferien für mich

Ich glaub aber nicht dran.
Stellen sich die Deutschen amazon server immer um 0uhr um? Nach deutscher zeit?
Wenn ja, in 15min wissen wir mehr können dann evt nicht mehr schlafen
-
Genau das mein ich. Hauptsach viel getextet um nix.
Will nur noch zeug über's N900 hier lesen und mich nicht über die 10 gebote oder sonstige hohlen copy past sprüchen anmachen zu lassen.
Sorry, leute das ihr das jetzt lesen musstet, obwohl ihr was neues ums N900 erwartet habt.Ich red hier nur vom zusammenfassen der thread's, wie auch schon mein vorredner.
-
Dieser thread artet langsam aus. Heißt der hier neuerscheinungen?!
Sind wir hier im nokia forum?
Back to the other N900 thread