-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Mal kurz OT, bist du mit der Hypercard zufrieden? In welchem Gerät nutzt du sie?
Ich plane nämlich auch die Anschaffung einer Hypercard, und bin mir sehr unsicher, ob die etwas taugt?!
Noch hab ich nur eine normale Hypercard da, die hat früher immer ihre Dienst geleistet, deshalb will ich jetzt beim neuen Handy auch mal wieder sowas haben und hab mir 3 Stück bestellt. Wenn sie nicht im N900 funzen, wir eine weiter verkauft, die anderen behalt ich definitiv für meine Freundin im N96 und mein 5800.
-
Also auf meine email von vorgestern wurde relativ schnell geantwortet. Ging dabei um die grundgebühr, ob man die teilen könnte statt auszahlung. Es wurde geantwortet, das es nicht ginge, nur volle auszahlung.
-
Wird denn eine hypercard v3 in dem N900 laufen oder müssen da die dualsim card hersteller erst was neues entwickeln?
Sehr wichtig für mich, da ich eigentlich 2 verträge hab um alles abzudecken.
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Das ist ....
So viel zu .....
laaa 
...Waren...
Danke
Wird alles mit T9 im 5800 reinkloppt
Ausrede gefunden
luuu 
-
also bei dem deutsch besorgst dir lieber eine aus China 
Das sind bestimmt keine billig Ware aus Fernost.
-
75€ zuzahlung für die 8000er ist richtig.
-
Mich würde jetzt mal interessieren ob man die auszahlung jeden monat von den grundgebühren abziehen lassen kann, so das man also ca. 7,50 bezahlt.
Mich nervt das trotzdem alles, das man nicht mal einen wünschvertrag haben kann. Ich hab momentan base mit sms flat ins eplus netz und mobile internet flat. So ein großes sms paket in andere netze sollte man da zu buchen können. Gibts da keine möglichkeit?
-
Wo wurde mist gebaut?
Zitierst deinen beitrag und... Peil jetzt garnix mehr.
Hab langsam keine lust mehr was abzuschließen.
-
Stimmt, das mit den zwei threads langt langsam.
Mobifan
Nicht traurig sein, hoff du kommst in den anderen thread rein. Schreibst nämlich viel vernünftiges zeug und bleibst schön zum thema N900 am ball.
-
Bezahlen werden wir da sicher nix, sind ja mängel, die nokia bisher immer kostenfrei über garantie abgewickelt hat.
Das mit PC wechseln ist mir auch klar, aber das sollte die letzte option sein.
Dacht nur, ich frag hier mal an, vielleicht braucht das N96 ne ältere NSU version ect.