-
Hallo, braucht ne antwort für meine freundin.
Sie hat noch ein N96 mit der auslieferungssoftware, glaub v12... Da sie öfter diverse probleme hat muss jetzt endlich mal ein update her, da es ja glaub schon v30 gibt. Ich hab's over the air und über nokia software updater versucht, leider beide male nicht mal die 20er gefunden.
Hoff jemand kann helfen.
-
Es wurde glaub irgendwann mal kurz angesprochen, das eine ladestation für's N900 ja sehr praktisch wäre. Ich würde sie zum beispiel dann an den TV stellen und das N900 dann in zukunft ab und an auch gleich als abspielgerät für filme nehmen.
Wenn ich das ganze weiter spinne und man vielleicht applejuice oder torrent zum laufen bekommt... Dann bleibt de pc aus. Für's symbian hab ich torrent schon erfolgreich getestet, aber die steuerung ist da mehr schlecht als recht.
Gibt es den so universal ladestationen?
-
Zitat
Original geschrieben von der-inVi
schick es einfach zurück, hast doch 14 tag umtauschrecht
Woher willst du wissen das er das handy nicht schon länger hat?
So wie es sich liest, hat er es nämlich schon länger.
Ansonsten einfach mal zum nächsten Nokiaserviceladen fahren und mal lieb nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von shv
Jetzt bin ich restlos verwirrt und verstehe garnichts mehr. Kann man sich jetzt den aussuchen, ob man eine Auszahlung möchte oder zuzahlen will?
Ach so, letztere Box sollte die 800er sein und nicht die 8000er!
Für 'ne 320 Platte in der 8000er will man 55,-€ (320GB 3,5" bei Idealo: 32,90€)
Für 'ne Platte in der 800er will man 70€ (320GB 2,5" bei Idealo: 39,95€)
Das mit den Festplatte preisen kannst hier nicht anklagen, die kommen vom Werk aus schon so.
Also einfach die Version ohne Festplatte neben und sich dann ne leise 1TB Platte mit 5400u/min für 50€ reinknallen.
Edit: hab eben mal geschaut. Ne schön leise Samsung EcoGreen mit 5400u/min und 1TB kost 60€ oder gleich ne 1,5TB für 79€, da weiß ich aber nicht ob die von der Dreambox erkannt wird.
-
Und wie ist das bei den neuen verträgen, muss man da immer noch innerhalb 3 monate ne sms schicken und dem nichtnutzungsbetrag aus dem weg zu gehen?
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
für mich wäre der DM8000s interessant, aber der Laden müsste mir ein lukratives Angebot machen???
Warte immer noch auf feedback von deren seite.
Was wär denn für dich lukrativ? Ich bin auch am überlegen, aber ich hab auch das hin und her mit alle 3 monate sms usw. keine lust.
-
Also wenn du in england bestellst bekommst doch dann aber keine deutsche Tastatur.
-
Also das es jetzt schon Fring für´s N900 gibt find ich super, bin nämlich überwiegend im ICQ unterwegs.
-
Ich hätte auch großes interesse an einer 800er oder sogar 8000er. Wie müsst ich mich genau verhalten mit den verträgen wenn ich der nichtnutzungsgebühr umgehen will, so das da nix schief geht und ich dann aber auch meine ruhe hab?
-
Zitat
Original geschrieben von mpo
Ok dann ist es verständlicher
K.O Kriterium hörte sich eher negativ an
also nach dem ganzen k.o. hin und her peil ich grad garnix mehr. geht das auch auf hochdeutsch?