-
Ich denk schon das irgendein Hersteller was für meamo produzieren wird, vorallem mit dem gedanken das er dann der Einzeigste ist und dann ale sein Produkt kaufen, lohnt es sich vielleicht schon.
Mike88
Editier mal dein Beitrag "naZispezialisten". hab ja nix gegen schreibfehler, aber darauf sollte aufmerksam gemacht werden 
-
liefertermin hat sich auf den 30.10. verschoben.
-
Das ich da wieder ganz schnell mein geld zurück hab, 30 tage testen kann und bestimmt einer der ersten bin der das N900 in den händen hält.
-
ich hoff amazon zieht nochmal nach. Zahl da momentan 50€ mehr, aber die sind's mir wert für den service.
-
Zitat
Original geschrieben von mpo
wer braucht das schon
Genau, lassen wir lieber die finger kreisen 
-
Zitat
Original geschrieben von -PM24- Alex
wird man Maemo 5 auf 6 upgraden können mit dem n900?
Soll funktionieren, nur eben ohne Multitouch
-
also wenn ich das richtig verstanden habe ist doch das maemo offen und kann so von erfahrenen usern evt geändert bzw angepasst werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Syman
Laut Nokia Shop ist das aktuelle Erscheinungsdatum der 30.10.
Das ist glaub mittlerweile jedem bekannt, meine frage ging ja auch um testgeräte.
Bin kurz davor mir zur überbrückung nen samsung zum zeitvertreib zu holen. Kenn mich nur nich mit samsung aus, bin da nich auf dem laufendem was sich lohnen würde und was auch schon auf dem markt ist.
-
Anscheinend haben ja paar leute en test N900. Können diese nicht mal paar angaben zur akkulaufzeit machen?
-
Wann will den Nokia nochmal die S60 V5 Version2 für die ganzen Touchscreens rausbringen? Das sollte doch glaub auch um die Zeit dann sein.
Ich hab momentan noch ein 5800 und bin eigentlich ganz zufrieden und wenn dann die V2 kommt sind alle noch mehr zufrieder und wollen nix neues mehr.
Ich blick bei Nokia net durch.
Never change a running system