hmm, vielleicht haben wir ja glück und es ist ein schreibfehler, Vielleicht meinten die auch 30.09.09, denn der Oktober hat 31 Tage... ![]()
Beiträge von pappkamerad
-
-
Wird das hier eigentlich irgendwie bekannt gegeben wie weit nokia mit der auslieferung nach deutschland ist? Also ich mein z.b. ob sie grad auf dem weg zu amazon bzw. Diversen shop sind oder gar schon dort zur auslieferung liegen bis nokia GO gibt zum ausliefern.
Wär hammer wenn das teil vielleicht noch die woche vor der haustür steht.
Das teil soll's doch jetzt auch schon in england geben, versteh dann nur nicht warum man von dort noch keine kleinen test liest bezüglich akkulaufzeit, das ja auch sicher dort die community sehr beschäftigt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Matthias2399
hat das n900 ein 16:9 display wie das n97??
Wer suchet, der findet!
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=33 -
Zitat
Original geschrieben von dadash
In England ist das n900 auf dem Markt mit einer vodafone prepaid Paket für 392 Pfund, das etwa 420 Euro ist. Unlocked und ohne Branding.
Also wenn ich auf den link geh seh ich nix, bitte nochmal kontrollieren.Meinst du mit auf dem markt, das man es schon dort auf der straße bekommt? Flieg dann glei rüber

-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Ich habe es heute bestellt und mein Händler ließ mich wissen, dass er die Zulieferung innerhalb von 2 Wochen garantiert.Ergo könnte das Gerät also wirklich schon ab dem 1. Oktober zu haben sein

Wo hast denn bestellt zu welchem preis? (wenn ich fragen darf)

-
Ich würde das auch blöde finden, wenn keine mms möglich sind. Aber man kann ja auch online mms verschicken und das meist günstiger und mit dem browser wär das auch sicher kinderleicht. Vielleicht kommt auch noch das ein oder andere programm bzw. Update von nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sorry, habe mich wohl verguckt. Die korrekten Maße lauten 46mmx77mm aktive Fläche, die Diagonale liegt dann bei rechnerisch 89,7. Gemessen mit einem Lineal bei nicht komplett weiß ausgeleuchtetem Display kommt das in etwa hin.
Gruß Dominik
Schön das du dir nochmal die mühe gemacht hast.
Weiß nicht mehr ob es schon gepostet wurde, aber passt grad zum thema.
Hier sieht man schön, dasss das N900 Display ein tick länger und ein gutes Stück breiter als das vom N97 ist.

-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Synbios: Die Displaymaße der aktiven Fläche lauten 46mmx72mm bei einer Diagonale von rund 91mm.
Gruß Dominik
Das haut aber vorne und hinten nicht hin.
Bei deinen Maßen von 46x72 ergibt sich ne Diagonale von nur 85,44mm und das würde dann auch nur eine Fläche von 33,12cm² heißen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SAZAN
Ist das Teil schon draussen??http://www.youtube.com/watch?v=nxAH4RZemRM
Es sieht doch nach einem handy Laden aus?
und in egay usa wird es schon verkauft
Also bei Youtube würde ich einfach auf einen Messe Stand tippen und bei ebay steht ja ganz klar Pre-Order (Vorbestellen) im Titel.
Also, einfach noch bisl ruhe bewahren
Mit bisl Glück kommts vielleicht ende nächster Woche. -
N900 = 88,9mm diagonale
Auflösung = 480 x 800
Aus der auflösung ergibt sich nen winkel alpha von 30,96Aus dem winkel und der diagonalen ( c ) ergibt sich eine dreiecksfläche von 1708.243mm".
Das ganze dann mal 2, wegen rechteck, ergibt 3416,486mm" bzw 34,165cm".
So, jetzt ist raus würd ich sagen, man bin ich geil :-). Außer die pixel sind nicht quatratisch, dann haut meine rechnung nich ganz hin. Sind sie quatratisch?